anderes Abblend- und Fernlicht

Diskutiere anderes Abblend- und Fernlicht im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo an Alle, hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht, die Glühbirnen in bessere zu wechseln. Ich habe gerade welche gekauft, die 120 % mehr...

  1. #1 Pinasse, 04.02.2015
    Pinasse

    Pinasse Pinasse

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicky
    hallo an Alle,
    hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht, die Glühbirnen in bessere zu wechseln. Ich habe gerade welche gekauft, die 120 % mehr Licht bringen sollen. Jedoch hat der Stecker eine 90 Grad Winkel und passt nicht in die Halterung. Ebenso bei dem weissen Rückfahrlicht.
    Ich bin neulich Nachts über Land gefahren und habe mir mehr Licht gewünscht.
    Besten Gruß
    Nicky
     
  2. #2 Eagle Eye, 04.02.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    zwei dinge.

    OSRAM nightbraker
    und umbau auf relais-schaltung.
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
  4. #4 samse2101, 04.02.2015
    samse2101

    samse2101 Guest

    Wir sind hier aber bei einem WJ und nicht ZJ -> die Amis haben beim 2ten Grand gelernt Relais zu verwenden, einzig mit den Kabelstärken kamen sie noch nicht klar....:happy

    mfg
    samse
     
  5. #5 milchschüler, 06.02.2015
    milchschüler

    milchschüler Meerjungfraumann

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch langer Suche folgende Leuchtmittel gefunden und verbaut. HB3A 9005xs + 80% Ebay NR: 281162015010 WICHTIG sind mit geradem Sokel! LG:yippiehPS:24,90€= 2 Stück
     
  6. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Wenn man den Scheinwerfer ein wenig mit dem Dremel bearbeitet, passen auch die gewinkelten rein.

    Habe ich letztes Jahre auch gemacht aufgrund der bescheidenen Verfügbarkeit von vernünftigen Leuchtmitteln mit geradem Sockel.

    Neue Scheinwerfer und Nightbreaker Unlimited, hätte ich schon viel früher machen sollen, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
     
  7. #7 milchschüler, 13.02.2015
    milchschüler

    milchschüler Meerjungfraumann

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Jo! Kannst mal bitte ein Foto machen von der Anpassung?! Es wäre nett. mfG:fassbier
     
  8. AlexZJ

    AlexZJ Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    203
    Vorname:
    Alexander
  9. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Die Silverstar hatte ich vorher drin, extra aus USA mitbringen lassen.
    Kommen an die Night Breaker Unlimited nicht ran.

    Bilder habe ich keine von der Anpassung, ist ganz simpel.
    Einfach etwas von dem dicken Kunststoffrand wegschleifen an den drei Schrauben.
    An den Stellen wo es klemmt.
    Also praktisch der Sockel von den drei Schrauben ist gemeint.

    Beispielbild:
    [​IMG]
     
  10. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hab dieser gekauft aus die US, hoffentlich kann ich dieser Wochenende einbauen und paar Billder machen.

    Die Abbend & Fernlicht sind 6500k, die H10 sind für die Nebelscheinwerfer, die sind 85k
     

    Anhänge:

Thema: anderes Abblend- und Fernlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wj fernlicht