Andere Rückleuchten - Stilbruch ???

Diskutiere Andere Rückleuchten - Stilbruch ??? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Habs gefunden: http://www.powered-by-randy.com/?Umbauten:Heckumbau_mit_LEDs K&S hatte die zumindestens auch mal als einen Ring mit allen...

  1. #21 Intruder66, 26.01.2013
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    K&S hatte die zumindestens auch mal als einen Ring mit allen Funktionen & zulassung im Angebot meine ich mich zu erinnern. Sieht als Einzelring versenkt super aus.

    NUR gebe ich zu bedenken das EUCH ja die Sicherheit doch so wichtig ist.....es ist gerade Winter und der nächste kommt bestimmt ....Erderwärmung hin oder her....und es gibt gerade ein anderes Thema mit LED Frontleuchten die jetzt immer einfrieren / zuschneien da fast keine Eigenerwärmung.... gerade das Fehrzeugheck wird IMMER besonders durch Schneeverwirbelungen dicht gepappt....dann hat es sich ausgeleuchtet mit euren LED geschichten....vorn Duster & hinten Duster...herzlichen Glückwunsch. Super Sicherheitsgewinn....:vogel
     
Thema: Andere Rückleuchten - Stilbruch ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep mit coolen rückleuchten

    ,
  2. cherokee zj schwarze rückleuchten