andere felgen

Diskutiere andere felgen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; mir gefallen zwar die moabfelgen mit den mts, aber andererseits gehen mir die 25mm spurverbreiterungen auf den keks. bin am überlegen mir noch...

  1. #1 sixpack, 21.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    mir gefallen zwar die moabfelgen mit den mts, aber andererseits gehen mir die 25mm spurverbreiterungen auf den keks.

    bin am überlegen mir noch gegebenen falls andere felgen zu besorgen um die 285/75R16 ohne spv zu fahren und nicht den lenkradeinschllag zu arg zu beschrändken

    nun 8x16 muss sein, nur welche et sollte ich nehmen neg pos?

    lg
    wolfgang
     
  2. #2 Nordmann, 21.10.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Na alles was weiter Raus geht! Ind den - Bereich!
     
  3. #3 sixpack, 22.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    habe heute nachgemessen.
    vorne und hinten 16 cm.
    lg
    wolfgang
     
  4. #4 Morphine, 22.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

  5. #5 sixpack, 22.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    leider nimmt das progi nur positive et. muss wahrscheinlich eher an et 0 oder ein wenig negative et.

    jetzt muss ich erstmal nachsehen welche et die moabfelgen haben. die bauklötze haben 25 mm.

    nach simpler michmädchenrechnung. et 10mm, 25mm sv. wenn sv. weg dann -15. damit wie jetzt.

    also wenn meine mmr nicht stimmt bitte um korrektur.
    g
    wolfgang
     
  6. #6 Kavanji, 22.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    hilft dir des weiter?:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #7 grimaldur, 22.10.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    deine rechnung stimmt.

    die et der moab weiß ich leider nicht. bedenke aber das die moab 8J breit sind.
     
  8. #8 Morphine, 22.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    das prg nimmt doch negative et..???
     
Thema:

andere felgen