An alle Männer ...wie befreit ihr Eure Jeeps von Schnee

Diskutiere An alle Männer ...wie befreit ihr Eure Jeeps von Schnee im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Du nimmst deine überdächer überall mit hin ? :huch :-) Also zu hause steht der jeep auch meist in der garage aber tagsüber wenn ich z.B. auf...

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    in der Arbeit habe ich einen überdachten Parkplatz, kann ich auch im sommer empfehlen.
     
  2. #42 Hans-Juergen, 13.02.2017
    Hans-Juergen

    Hans-Juergen Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans-Juergen
    Nö, wenn du genau liest, siehst du das ich die Heckscheibenheizung anmache und an den Seitenscheiben Gucklöcher freikratze. der Schnee ist ja bereits wech. ;-)
     
  3. #43 IndianJakysSpirit, 13.02.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Jungs..........der Frühling kommt :daumen

    Ich möchte keinen Schnee mehr :pfeiffen


    liebe Grüße
    Steffi
     
Thema:

An alle Männer ...wie befreit ihr Eure Jeeps von Schnee