An alle Männer ...wie befreit ihr Eure Jeeps von Schnee

Diskutiere An alle Männer ...wie befreit ihr Eure Jeeps von Schnee im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ok ist mal wieder ne Frage von einer Frau :pfeiffen Da ich zwar eine Garage besitze die aber besetzt ist....parkt der Hemi draußen und da wir ja...

  1. #1 IndianJakysSpirit, 16.01.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    1.181
    Vorname:
    Steffi
    Ok ist mal wieder ne Frage von einer Frau :pfeiffen

    Da ich zwar eine Garage besitze die aber besetzt ist....parkt der Hemi
    draußen und da wir ja jetzt endlich Schnee haben.....jeden Morgen die selbe Situation.......Jeep mit Schnee überdeckt :genau
    In der Vergangenheit habe ich mir einen Besen genommen....und alles abgekehrt .........mit lauten Schreien von den sehenden Männern im Umkreis........NEINNNNNNNNNNNNNNNN das gibt Kratzer :traurig2
    Dann habe ich mir so nen Abzieher genommen und damit versucht den Schnee zu beseitigen :nachdenklich.......naja auch nicht so prickelnd.
    Heute morgen kam mir die Idee.......da nur leichter Pulverschnee den Hemi zu deckte........ein super softweiches Handtuch zu benutzen :-)

    Ok ich könnte ihn auch vorher ne halbe Stunde laufen lassen dann schmilzt alles weg ......aber finde ich auch doof.


    Dann gibt's ja noch so Überwurfdingergaragen aber ist mir zuviel Arbeit das Dingen auf und ab zu ziehen.

    Mit nem Fön......würde es auch gehen aber ich denke dann werde ich für total irre erklärt......wobei auch nicht tragisch! :peggy

    Upps wieder lang geworden :kellercafe

    Und jetzt nochmal zur Frage.......wie macht der Mann den Schnee vom Jeep runter ?????????????:nachdenklich

    liebe Grüße
    Steffi
     
  2. #2 takata130, 16.01.2017
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK
    gar nicht...macht doch die Frau ;-)
     
  3. #3 IndianJakysSpirit, 16.01.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    1.181
    Vorname:
    Steffi

    Du bist böse ......:pfeiffen:huch:-)
     
  4. #4 takata130, 16.01.2017
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK
    ...das weißt Du doch schon lange ;-) :vertrag
     
  5. #5 takata130, 16.01.2017
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK
    also ohne Quatsch... ich hab son nen langen Eiskratzer mit Besen dran... (brauch ich denn ich habe zu kurze Beine um mit einem normalen Eiskratzer bis zur Mitte der Frontscheibe des JKU zu kommen... Außerdem gehöre ich ja zur Gilde der Anzugträger (morgens) und ein Jeep, der nie gewaschen wird ist da ein garantierter Lieferant für Klamotten die in die Reinigung müssen...

    Der Besen ist aus feinstem Kojotenfell und wurde per Hand angefertigt aus dem Kaputzenbesatz meiner Canada.Goose -Jacke (da habe ich jetzt ein Pelzimitat dran- ich trage kein echtes Fell mehr) ... mit diesem Besen verkratzt nix am Lack und Leder bleibt geschmeidig... ...

    wenn die Schneemassen zuviel werden und der Besen es nicht schafft, nehme ich die blanken Hände, selbstverständlich ohne Handschuhe, damit es gefühlsecht bleibt...
     
  6. #6 IndianJakysSpirit, 16.01.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    1.181
    Vorname:
    Steffi

    Du und böse.......:-) ......ne Du doch nicht :cool

    Ich vermute Du hast keinen Schnee in Frankfurt oder der Jeep parkt in der
    Garage :genau


    Blanken Hände.........:traurig2:huch die sind mir heute Morgen abgefallen trotz
    Softsuperweicheshandtuch !






    liebe Grüße
    Steffi
     
  7. #7 takata130, 16.01.2017
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK
    du Armes :keks
     
  8. #8 waxiwaxi, 16.01.2017
    waxiwaxi

    waxiwaxi Jeeper

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Waxi (Bernd)
    Standheizung auf mindestens 30 min vor Abfahrt programmieren und alles ist gut ! :genau
     
  9. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    :nachdenklich ... zu spät
     
  10. #10 IndianJakysSpirit, 16.01.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    1.181
    Vorname:
    Steffi

    Du bist böse :pfeiffen:-)



    @ Waxi .....Thema Standheizung würde ich jeden Morgen vergessen einzuschalten :nachdenklich...aber ne gute Idee....jedoch irgendwie zu einfach;-)


    Ich habe jetzt mal gegoooogelt.....bei Tupperwaredingens oder Vorwerkklimbim konnte mir keiner weiter helfen :nachdenklich
    dachte die sind die Profis für Frauenprobleme im Jeep-Haushalt :confused:

    Aber ich habe jetzt was gefunden.....was machbar wäre.....:peggy

    klick


    Wobei ihn hier.......finde ich auch total süß.....ich sag nur Roßhaarbesen:daumen

    Was isn das für ne Profiversiegelung ? :nachdenklich:help


    klick


    liebe Grüße
    Steffi
     
  11. #11 waxiwaxi, 16.01.2017
    waxiwaxi

    waxiwaxi Jeeper

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    111
    Vorname:
    Waxi (Bernd)
    Wenn es reiner Pulverschnee ist, kann man auch einfach ein Laubgebläse nehmen, so hat mein Nachbar mich letztes Jahr morgens um 5 Uhr geweckt! Er hatte das Laubgebläse neu und wollte es nicht nur im Herbst einsetzen!
    Nach dem er die ganze Nachbarschaft wach hatte, hat er dann auch noch den Gehweg damit freigemacht!

    Freunde hatten er danach aber nicht mehr!:traurig2
     
  12. #12 Little Willy, 16.01.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    9.842
    Vorname:
    Andreas
    :nachdenklich

    Du kannst es ja mal mit einem Lapdance vor deinem Jeep probieren, wenn der heiss genug ist schmilzt der Schnee von alleine....:daumen

    einfach oda? :achselzuck
     
  13. #13 Eagle Eye, 16.01.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    handfeger
    und dann den eis-kratzer
     
  14. #14 Pentium, 16.01.2017
    Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger
    Mänsch Steffi, du wirst doch auf deinem Ponyhof ein kleines Plätzchen haben, wo du ein Dächlein bauen kannst. Oder eben die Stalltür etwas verbreitern.....
     
  15. #15 jeeptom, 16.01.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    4.522
    Vorname:
    Tom

    :daumen


    Heute morgen - 6°C

    [​IMG]


    zwei Becher Kaffee später .......


    [​IMG]



    Und wenn es mal wirklich viel schneit, packe ich den weichen Handfeger aus.
     
  16. Mischa

    Mischa Guest

    10 Min vor der Abfahrt Frau raus schicken :happy
     
  17. #17 Pentium, 16.01.2017
    Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger
    was bist du denn für ein Unmensch???









































































    lass ihr wenigstens 15 Min. und stress sie nicht so :tuscheln
     
  18. #18 Nichtraucher, 16.01.2017
    Nichtraucher

    Nichtraucher Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Willy
    Meiner sieht keinen Schnee da Saison Kennzeichen.

    Den Gebrauchswagen mache ich mit dem Handfeger schneefrei, die Scheiben eventuell zusätzlich mit den Kratzer.

    Gruß
    Willy
     
  19. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.489
    Zustimmungen:
    6.051
    Vorname:
    j.
    scheibenwischer anschalten
     

    Anhänge:

  20. #20 Little Willy, 17.01.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    9.842
    Vorname:
    Andreas
    Der brauch 2 Frauen um den Wagen.....:happy
     
Thema:

An alle Männer ...wie befreit ihr Eure Jeeps von Schnee