American Cars Ostalb

Diskutiere American Cars Ostalb im Stammtisch Ostalb Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi Leute! Ich bin ja auch aus dem Raum AA und hab die Tage eine Gruppe auf Facebook eröffnet: [IMG] In der American-Cars-Ostalb-Gruppe möchten...

  1. #1 CruizinKev, 16.06.2013
    CruizinKev

    CruizinKev 100% Gearhead

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    CruizinKev
    Hi Leute!
    Ich bin ja auch aus dem Raum AA und hab die Tage eine Gruppe auf Facebook eröffnet:

    [​IMG]

    In der American-Cars-Ostalb-Gruppe möchten wir uns austauschen, Tipps und Wissen vermitteln, aber auch mit Bildern eurer US-Cars ausstatten. Wir sind für alle US-Marken, Typen und Baujahre offen. :genau
    Wer also im Facebook angemeldet ist und auch aus dem Raum AA & GD kommt, kann gerne mal reinklicken und beitreten. Die Gruppe ist noch am wachsen, bin guter Dinge dass sich diesen Sommer immer mehr neue Mitglieder auftun.. :steffi
     
  2. #2 CruizinKev, 17.06.2013
    CruizinKev

    CruizinKev 100% Gearhead

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    CruizinKev
    Der Kreis HDH ist natürlich auch willkommen - Heidenheim ist zwar nicht mehr "Ostalb", aber so eng sehen wir das nicht :pfeiffen
     
  3. #3 CruizinKev, 18.07.2013
    CruizinKev

    CruizinKev 100% Gearhead

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    CruizinKev
    Hallo Leute,

    am Sonntag den 21.07.2013 planen wir unser 1. American Cars Ostalb Treffen mit kleiner Ausfahrt. ;-)

    Wir treffen uns in 73430 Aalen auf dem Baywa Parkplatz in der Gartenstraße 103 um 16:30 Uhr.
    Von dort werden wir eine kleine Ausfahrt Richtung Abtsgmünd/Untergröningen machen und später in der Wilhelmshöhe in Aalen im Biergarten einkehren.

    Bitte um eure rechtzeitige Zusage, u.a. auch wegen eventueller Reservierung in der Wilhelmshöhe.

    Ich freue mich auf unser Treffen und aufs gemeinsames "Fachsimpeln". :steffi

    Viele Grüße, euer Kevin

    www.AmericanCarsOstalb.de
    www.facebook.com/AmericanCarsOstalb
    www.facebook.com/groups/AmericanCarsOstalb
     
  4. #4 CruizinKev, 21.07.2013
    CruizinKev

    CruizinKev 100% Gearhead

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    CruizinKev
    heute 16:30 Uhr :daumen
     
  5. #5 CruizinKev, 23.07.2013
    CruizinKev

    CruizinKev 100% Gearhead

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    CruizinKev
    Es war wirklich ein tolles Treffen, sehr nette Leute und tolle Autos und später ein tolles beisammen sein im Biergarten der Wilhelmshöhe Aalen.

    :tanz :bier :yeah

    Wir werden das bald schon wiederholen, ich wir dachten an ein monatliches Treffen. Jeder kann Ideen einbringen bzgl. Ausfahrt, Treffpunkt etc.

    Infos dazu gibts dann rechtzeitig hier oder per Email. (PN an mich)

    Hier ein paar Bilder von der 1. ACO Ausfahrt:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

American Cars Ostalb