AMC Eagle

Diskutiere AMC Eagle im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Mir wurde ein AMC Eagle Station aus 1. Hand angeboten. Das Auto ist in einem mittelmäßigen Zustand. Innen noch sehr gut, aussen Lack total matt....

1. #1 tecbenissa, 18.05.2015
    tecbenissa

tecbenissa Member

Vorname:
    Peter
    Mir wurde ein AMC Eagle Station aus 1. Hand angeboten.
    Das Auto ist in einem mittelmäßigen Zustand.
    Innen noch sehr gut, aussen Lack total matt.
    Unten hat er ein wenig Rost, aber nur oberflächlich.
    Zur Preisfindung gibt es im Netz wenig zu lesen.
    Hat jemand eine Ahnung, was so etwas noch wert ist?
    Oder hat gar jemand Interesse an dem Auto?
    Bitte um Antwort als PN.
    Gruß
    Peter

Thema:

AMC Eagle

Die Seite wird geladen...

AMC Eagle - Ähnliche Themen

1. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  2. GRAND WAGONEER Kurbelwelle AMC 360 5,9 L 1984

GRAND WAGONEER Kurbelwelle AMC 360 5,9 L 1984: Hallo und Hilfe!, gerade sieht es so aus, also ich meinen Wagoneer nicht mehr auf die Straße bekomme..... Vergangenen November hat eine noch...
  3. Auspuffkrümmer AMC 4,2 Motor

Auspuffkrümmer AMC 4,2 Motor: Hallo , seit kurzer Zeit beschäftigt mich die kleine Feder am Gusskrümmer . Diese kleine Feder sitzt auf einer Achse am Krümmer und hat auf der...
  4. Kardanwelle vorne CJ 1979 mit V8 AMC und T150 3Gang

Kardanwelle vorne CJ 1979 mit V8 AMC und T150 3Gang: Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier und etwas verzweifelt... habe vor paar Jahren einen CJ "geerbt". Der bis auf den Rahmen mit Rädern...
  5. Vorstellung CJ5 '78 AMC 360 H

Vorstellung CJ5 '78 AMC 360 H: Hallo zusammen, wollte mich mal "offiziell" im CJ-Forum "anmelden". Hab meinen JK verkauft und fahre seit kurzem "back to the roots" einen CJ5 von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden