AMC 20 Übersetzung

Diskutiere AMC 20 Übersetzung im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo JEEP Gemeinde ich hoffe hier kann mir jemand helfen:help Möchte bei meinem JEEP CJ 7 33er Reifen eintragen und benötige dafür einen Nachweis...

  1. #1 superbiker763, 09.05.2016
    superbiker763

    superbiker763 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    lothar
    Hallo JEEP Gemeinde ich hoffe hier kann mir jemand helfen:help
    Möchte bei meinem JEEP CJ 7 33er Reifen eintragen und benötige dafür einen Nachweis der Tachoangleichung. Da ich nicht weiß welche Übersetzung in der AMC 20 Achse verbaut ist,habe ich bei einer Radumdrehung 2 1/2 Kardanumdrehungen gezählt. Welche Übersetzung ist das wohl und welches Tachoritzel brauche ich? Habe momentan ein 26er Ritzel bei eingetragenen 35er Reifen. Tacho geht mit den 33er ca. 20-30 km/h vor. Hoffe auf Hilfe.
     
  2. ralpho

    ralpho Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
  3. #3 superbiker763, 10.05.2016
    superbiker763

    superbiker763 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    lothar
    übersetzung

    Danke erstmal für den Tip Ralph. Werde dann mal schauen ob ich den Code am Diff finde. Hoffe nur das ich dann auch das passende Ritzel bekomme. In den hier gefundenen Tabellen war nämlich nie die 2,73 Ratio angegeben,falls es denn meine Übersetzung ist:nachdenklich
     
Thema:

AMC 20 Übersetzung