Alufelgen 17 Zoll

Diskutiere Alufelgen 17 Zoll im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich habe mir vor zwei Tagen einen Jeep Cherokee 3,7L mit LPG zu gelegt. Leider steht er im Moment noch auf...

  1. #1 Ghosthunter, 10.04.2014
    Ghosthunter

    Ghosthunter Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bruno
    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum.
    Ich habe mir vor zwei Tagen einen Jeep Cherokee 3,7L mit LPG zu gelegt.
    Leider steht er im Moment noch auf Winterreifen.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Alu´s entweder mit Sommerreifen oder auch nur die Alu´s.
    Aber es sollten schon 17 Zöller sein.
    Habe schon seit zwei Tagen nichts anders gemacht als das Internet durchsucht.

    Vieleicht hat ja Irgendjemand von euch noch ein paar Schuhe in der Größe rumliegen und möchte Sie loswerden.

    Wäre Prima wenn da etwas wäre.

    Danke und Gruß
    Bruno

    :help
     
  2. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Also ich würde 16er nehmen, mit AT´s, ist aber Geschmacks sache...
     
  3. #3 Ghosthunter, 12.04.2014
    Ghosthunter

    Ghosthunter Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bruno
    Hi Kay,

    so wie es aussieht habe ich wohl gar keine andere Wahl als 16 Zöller zu nehmen.
    Schade 17 er wären mir lieber gewesen.
    Aber ich möchte mehr auf der Strasse fahren und von da her werden es wohl ein paar On Road Reifen werden.
    Trotzdem Danke für deine Info.

    Gruß
    Bruno

    :traurig2
     
Thema:

Alufelgen 17 Zoll