Alternativen (mit gutachten) zu RE 4,5" E.D.

Diskutiere Alternativen (mit gutachten) zu RE 4,5" E.D. im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hey leute... würde eigendlich gern das RE haben aber das ist mir alles zu streßig... habe jetzt bei mehreren Tüv etc leuten nachgefragt und...

  1. #1 The_Fall_Guy, 08.11.2011
    The_Fall_Guy

    The_Fall_Guy Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    hey leute...

    würde eigendlich gern das RE haben aber das ist mir alles zu streßig...
    habe jetzt bei mehreren Tüv etc leuten nachgefragt und komme nicht weiter.
    also brauche ich ne alternative und da sind natürlich die leute hier gefragt die sich auskennen!!!

    Ich habe seit cia 1 jahr nen 94er yj 4.0 ho und weiss jetzt grad nicht was es da noch so gibt.


    bin für alles offen was ihr so endfehlen könnt, villt hat ja der ein oder andere nen paar bilder vom flexen eines anderen fahrwerks.

    ( ja ich weiss, es gibt schon 1000 Tehmen in dennen es um soetwas geht)

    Ich danke schonmal...
     
  2. #2 trudelpups, 08.11.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Die Lösung deiner Probleme hab ich dir doch gestern
    per E-Mail gesendet :vertrag
     
Thema:

Alternativen (mit gutachten) zu RE 4,5" E.D.