Alternative Lautsprecher ZJ

Diskutiere Alternative Lautsprecher ZJ im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich wollt mal nochmal fragen , welche Lautsprecher man als Ersatz für die originalen Infinitys nehmen kann ( nur hinten ) Mein Lautsprecher hinten...

  1. #1 RubbelDieKatz, 26.01.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Ich wollt mal nochmal fragen , welche Lautsprecher man als Ersatz für die originalen Infinitys nehmen kann ( nur hinten )
    Mein Lautsprecher hinten links brummt , deswegen wollte ich gleich beide hinten tauschen für wenig Geld ...

    Was würdet ihr mir raten?

    Gruß
     
  2. #2 savage28, 27.01.2012
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
  3. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Schau mal in den Shop und gugg mal ob Du da fündig wirst. Ggf. mal da anrufen und erkundigen. Die sind kompetent und freundlich.


    http://www.ebay.de/itm/Nissan-Patro...Patrol+GR+II|Platform:Y61&hash=item4160e46ae6

    In meinen Patrol wurden gerade heute 4 von den 4 Wegeboxen eingebaut und ich bin vom Klangerlebnis hellauf begeistert. Man sitzt förmlich im Konzertsaal.

    So wie ich es sehe, geht es um den Durchmesser und dann sind die scheinabr so ziemlich universal einbaubar.
     
  4. #4 Mudracer, 14.03.2012
    Mudracer

    Mudracer Member

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir bei ACR die Axton 16,5 cm 2Way coaxial AXF 160 einbauen lassen. Einbaudurchmesser 144mm, Einbautiefe 65mm,musikbelastbarkeit 140w, nennbelastbarkeit 100w, Wirkungsgrad 91db. Harmonieren Super mit den noch vorhandenen Rest von Infinity. Preis pro Paar ohne Einbau ca. 60,- Eus. Vorn folgt noch zuzüglich Hochtöner.

    Gruß Micha
     
  5. #5 katzifw, 14.03.2012
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Häng mich mal dran :)
     
Thema: Alternative Lautsprecher ZJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj lautsprecher

    ,
  2. zj lautsprecher vorn

    ,
  3. jeepforum zj lautsprecher hinten

    ,
  4. lautsprecher jeep zj