Alten Lack von den Felgen kriegen...

Diskutiere Alten Lack von den Felgen kriegen... im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, ich habe heute versucht meinen einen Felgensatz zu Sandstrahlen. Bin halb verrückt geworden. Über eine Stunde und noch nicht alles...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Moin,

    ich habe heute versucht meinen einen Felgensatz zu Sandstrahlen. Bin halb verrückt geworden. Über eine Stunde und noch nicht alles runter...

    Kann mir einer von Euch einen Tip geben wie ich den Lack angelöst bekomme? Abbeizen oder so? Kennt einer von Euch eine gute Beize???
     
  2. #2 trudelpups, 22.12.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Nimm die von Grüneck aus dem Fachhandel ,alles was es im Baumarkt für diese Zwecke gibt kann nix.:huch
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.987
    Zustimmungen:
    3.872
    Vorname:
    Andreas

    Ja, das Zeug ist Klasse - einfach mit einem Pinsel auftragen - und wenn der Lack Blasen wirft, dann abwischen und nachher gut abwaschen.

    Damit habe ich schon einige lackiere Motorradfelgen entlackt... :daumen

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  4. #4 BC-KC 4000, 22.12.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Bescheidene Frage:

    Ist das Zeug für Stahl- und/oder Alufelgen?
     
  5. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Dann muss ich mal gucken wo ich das hier kriege.

    B.z.w. mal einen unserer Lieferanten fragen...
     
Thema:

Alten Lack von den Felgen kriegen...