Alten Lack von den Felgen kriegen...

Diskutiere Alten Lack von den Felgen kriegen... im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, ich habe heute versucht meinen einen Felgensatz zu Sandstrahlen. Bin halb verrückt geworden. Über eine Stunde und noch nicht alles...

1. Shadow

Shadow Erfahrener Benutzer

Vorname:
    Sven
    Moin,

ich habe heute versucht meinen einen Felgensatz zu Sandstrahlen. Bin halb verrückt geworden. Über eine Stunde und noch nicht alles runter...

Kann mir einer von Euch einen Tip geben wie ich den Lack angelöst bekomme? Abbeizen oder so? Kennt einer von Euch eine gute Beize???

2. #2 trudelpups, 22.12.2008
    trudelpups

trudelpups Vielen Dank für nichts !

Vorname:
    Arnd
    Nimm die von Grüneck aus dem Fachhandel ,alles was es im Baumarkt für diese Zwecke gibt kann nix.:huch

3. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas

Ja, das Zeug ist Klasse - einfach mit einem Pinsel auftragen - und wenn der Lack Blasen wirft, dann abwischen und nachher gut abwaschen.

Damit habe ich schon einige lackiere Motorradfelgen entlackt... :daumen

Grüße :ciao

Andreas

4. #4 BC-KC 4000, 22.12.2008
    BC-KC 4000

BC-KC 4000 Guest

Bescheidene Frage:

Ist das Zeug für Stahl- und/oder Alufelgen?

5. Shadow

Shadow Erfahrener Benutzer

Vorname:
    Sven
    Dann muss ich mal gucken wo ich das hier kriege.

B.z.w. mal einen unserer Lieferanten fragen...

Thema:

Alten Lack von den Felgen kriegen...

Die Seite wird geladen...

Alten Lack von den Felgen kriegen... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“

Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“: Verkauft !
  2. neues altes Spielzeug

neues altes Spielzeug: letztes wochenende war es soweit, ein CJ7 erweitert unseren fuhrpark :tanz ist ein 1979er V8 360 cu in (5,9L) in einem top zustand :genau...
  3. Vernünftige Reifen Felgen Kombi

Vernünftige Reifen Felgen Kombi: Hallo zusammen, mein Großer hat ja von Werk aus die 255/70/18 Dueler auf 7,5. x 18. Da ich auch auf Wald- Schotterwegen unterwegs bin habe ich...
  4. Wer kann mir eine solche Felge besorgen?

Wer kann mir eine solche Felge besorgen?: Hallo ich benötige einen Ersatzreifen ähnlich, zumindest in gleicher Höhe. Mein Problem ist ich finde zwar im Internet einen Reifen aber keine...
  5. Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren

Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren: Ich Räume bei mir auf !! mein zweiter Satz Felgen muss auch noch weg www.ebay.de/itm/123723377707 Gruß Oliver
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden