Allrad-Messe Bad Kissingen

Diskutiere Allrad-Messe Bad Kissingen im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi KA-Devil-Jeeper:teufel1, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Aus diesem Grund habe ich am Samstag noch drei Mitfahrplätze...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi KA-Devil-Jeeper:teufel1,

    erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Aus diesem Grund habe ich am Samstag noch drei Mitfahrplätze und drei Freikarten für die
    Allrad-Messe in Bad Kissingen übrig.

    Wer will und hat noch nicht?

    Gruß

    Hede
     
  2. #2 Boomzilla, 22.06.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Also ich bin auf jeden Fall dabei!
     
Thema:

Allrad-Messe Bad Kissingen