AIRBAG RÜCKRUF Bitte Lesen

Diskutiere AIRBAG RÜCKRUF Bitte Lesen im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Kopie von Rückruf, kommt März 2015...

  1. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
  2. #2 angelone, 02.02.2015
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    ah cool, vielen dank!
    endlich kriegt meine karre auch mal nen rückruf :)


    und mein autohaus sagt, die machen nix, solange ich kein einschreiben vom kraftfahrt-bundesamt bekomme
     
  3. #3 Eagle Eye, 02.02.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    was ist das denn für ein saftladen ??
    du kannst offene recalls online abrufen
    und die müssen dir dein auto schön nacharbeiten.

    nix mit KBA :vogel
     
  4. #4 angelone, 02.02.2015
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Nö, die meinen mein Auto sei ja ggf. nicht betroffen, daher soll ich auf das Einschreiben warten

    Meine Karre hat EZ 10.2002 und ist 08.2001 gebaut.

    Aber is eh n Saftladen, den SRT von nem Kumpel mit Elektronikproblemen und geschrottetem VTG+Vorderachse gebrochen haben sie nach 2h zurückgegeben und gesagt, da sei nix dran.
     
  5. Cookie

    Cookie Instant idiot ... Just add mud

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    16.132
    Zustimmungen:
    392
    Vorname:
    Koksy
    Und Du willst tatsächlich, falls das KBA Dich anschreibt, dort Deinen AIRBAG reparieren lassen? Also nicht irgendeine Zierleiste, sondern Deinen AIRBAG?

    Viel Glück!
     
  6. #6 angelone, 04.02.2015
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    der rückruf wird ja erst im märz an die händler rausgegeben
    bis dahin warte ich ma
     
  7. #7 michael-27, 04.02.2015
    michael-27

    michael-27 Cuxländer Jeepfahrer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Moin

    Gibt es eine Seite wo man Schauen kann ob für mein Fahrzeug noch
    Rückrufaktion nicht gemacht wurden?
    Ist aber ein Deutscher WJ.
    Konnte auf die schnelle nichts finden.
    Danke
     
  8. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi,

    geht auf www.jeep.com, denn schaumal unter Owners, denn unter Service kommt Recalls, da klicken, denn findest du eine platz wo du deiner 17 Stelliger VIN nummer eingeben kann denn sehst du ob recalls offen sind für deiner Kiste.

    Egal ob Deutsch oder Ami kiste.
     
  9. #9 angelone, 04.02.2015
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Zu meiner VIN haben die nix.
    Dann is der Recall wohl er nur für amerikanische Modelle.
    Hab ja einen aus Graz
     
  10. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Martin,

    das ist nicht ganz richtig, nur bestimmt Fahrzeug sind getroffen und USA oder Graz spielt fast keine rolle als die meisten teil sind aus die USA und nur in Graz zusammen gebaut.
     
  11. #11 michael-27, 04.02.2015
    michael-27

    michael-27 Cuxländer Jeepfahrer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Zu meiner VIN war auch nichts hinterlegt.
    Wundert mich aber.Das Auto war sicher 10 Jahre nicht bei Jeep
    in der Werkstatt.
     
  12. KA TJ

    KA TJ Member

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jochen
    Bin dabei!!

    Habe allerdings kein Schreiben bekommen, finde mich aber unter Angabe meiner 13stelligen VIN auf der Jeep Seite mit 3 Rückrufen...

    Der erste 2003 "VECI LABEL - INTL"

    dann 2012 Rückruf Nr. M35: All Involved Vehicles must have a Jumper Harness with an in-line Diode Filter Circuit Installed / Recall Status: Incomplete but repair parts are available

    und nun Januar 2015 Nr. R06: All involved vehicles must have the occupant restraint control (ORC) Module replaced. if Your vehicle hast Still Safety Recall M35 or N13 in the "open" Status, please schdule your service appointment with a chrysler dealer to perform the repair.
    if you already had M35 or N13 completed Recall R06 must still be completed once parts become available.
    / Recall Status: Incomplete but repair parts are not available

    Was bedeutet das nun - ist der Status in der letzten Zeile individuell auf meine eingegebene VIN bezogen? Weil im Status "incomlete" steht, im Text vornan sprechen die von "open".

    ich werde berichten

    Trifft sich ohnehin gut, da meine Airbagleuchte brennt, und der Fehlerspeicher das Steuermodul als Schuldigen benennt....


    Gruß Jochen
     
  13. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Eine Indentnr hat 17 stellen!!!
     
  14. XU9JAZ

    XU9JAZ Member

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Recall...

    Bei mir ist auch der R06 fällig...
    Soll anscheinend ein neues Airbagsteuergerät geben...das Ersatzteil ist aber wohl nicht verfügbar:grübel

    Mal sehen wann das was wird...
    XU9JAZ
     
  15. Stok3r

    Stok3r Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    selbe bei mir R06 und "INCOMPLETE BUT REPAIR PARTS ARE NOT AVAILABLE" :grübel
     
  16. #16 Boxerpapa, 04.04.2015
    Boxerpapa

    Boxerpapa Member

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans Ingo
    Rückruf WG

    Ich wurde schon im Herbst 2014, angeschrieben Rückruf Airbag. War bei Bringmann & Bleimann - Bremen.
     
Thema: AIRBAG RÜCKRUF Bitte Lesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was ist OCCUPANT RESTRAINT CONTROL Rückruf MODULE

    ,
  2. jeep tj airbagleuchte

    ,
  3. Aierback lruchtet suf grand vherojee bj2014

    ,
  4. orc modul jeep 2010 rückruf