AEV Bumper

Diskutiere AEV Bumper im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, Gestern kurz vor Mittag wurde mein Stossfänger geliefert :yippieh:yippieh:yippieh:tanz:tanz:tanz Habe mich natürlich sofort an...

  1. #1 honeythetank, 17.11.2012
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Hallo zusammen,

    Gestern kurz vor Mittag wurde mein Stossfänger geliefert :yippieh:yippieh:yippieh:tanz:tanz:tanz
    Habe mich natürlich sofort an die Arbeit gemacht...und 9 Stunden später war ich dann auch fertig. Es war anstrengend aber muss sagen, dass es auch viel Spass gemacht hat und es die Mühe wert war.
    Ich musste zwischendurch noch dreimal zum Baumarkt laufen um nötiges Werkzeug zu kaufen (okay, das eine Mal hätte ich mir sparen können, wenn ich daran gedacht hätte mein Portemonnaie mitzunehmen):verrückt

    Ich kann den bumper nur empfehlen....aber da bin ich ja auch nicht der Erste ;-)
    Selbstmontage kann ich auch empfehlen wenn man Spass am Schrauben und interpretieren von Anleitungen hat.

    Mich hat bei dem Umbau auch noch gewundert, dass die EU- Stossstange diese airbag crush cans nicht hat....aber den gleichen Effekt erzielen die 2 Meter Kunststoff vor dem Rahmen wohl auch :rotfl

    So, ich muss jetzt noch ne Befestigung für das Kontrollschild basteln:Mods

    Schönes Wochenende euch allen.


    Gruss

    Beni

    IMG-20121116-00778.jpg

    IMG-20121117-00784.jpg
     
  2. #2 Vagabond, 17.11.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    :grübel woher kenn ich den Bumper bloß :pfeiffen

    sieht top aus :daumen
     
  3. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Schönes Auto durch den Bumper noch aufgewertet :respekt

    Gruß Thomas
     
  4. #4 Bubbles, 17.11.2012
    Bubbles

    Bubbles Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    30.379
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Babsi und Herb
    Sieht gut aus!:genau

    Aber die auf Bild 1 sieht auch spitzenmäßig aus...:bähh

    Gruß
    Herb
     
  5. #5 honeythetank, 18.11.2012
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Ich bin einfach so glücklich endlich dazu zu gehören :hurra

    @ Herb: Ich fand stubbies auf Fotos immer irgendwie komisch, aber als ich dann den Plastik von der Front (wie im 1. Foto) weg hatte musst ich feststellen, dass es richtig geil aussieht :Mods
     
  6. #6 honeythetank, 07.01.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
    Okay, das betrifft jetzt nichts technisches mehr bezüglich meines Stossfängers, aber er hatte mich jetzt doch nochmal Nerven gekostet.
    Ich muss mich noch mit FedEx rumschlagen :keule:

    Hab denen grad ne mail geschrieben, da die offensichtlich ihre Buchhaltung nicht im Griff haben....

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich nehme an, dass Tom Hanks wieder mal auf einer einsamen Insel sitzt und mit Volleybällen spricht. Anders kann ich mir die chaotischen Zustände in ihrem Betrieb nicht erklären.

    So denke ich, sollte es einem international tätigen Unternehmen doch möglich sein die Korrespondenz mit einem Adressat in der Sprache zu führen, welche am Lieferort gesprochen wird.
    Damit spreche ich die in französischer Sprache verfasste Mahnung an, welche mir Ende letzten Jahres zugestellt wurde.
    Soweit ich das richtig verstanden habe werden darin die Zollabgaben, Steuern und die Gebühren für die Verzollung gemahnt, welche in Verbindung mit einer Lieferung an meine Adresse entstanden sind.
    Ich war verwirrt eine Mahnung für eine Rechnung zu erhalten, die mir nie zugestellt wurde. Noch verwirrter war ich dann, als etwa eine Woche nach der Mahnung, dann die gemahnte Rechnung in meinem Briefkasten lag.
    Eine Rechnung über einen Betrag von 227.45 Franken (Rechnung# xxxxxxxx)
    Lange Rede, kurzer Sinn - Siehe Anhang!!


    Freundliche Grüsse,

    honeybadger

    P.S.: Abgesehen von diesen Ärgernissen war ich sehr zufrieden mit der schnellen und reibungslosen Zustellung meiner Pakete und erfreut über das freundliche und proaktive Verhalten des Kuriers.


    Der Anhang ist der Rechnungsbeleg, den ich vom Kurier erhalten habe als ich bei Lieferung bezahlt hatte.:verrückt
     
  7. iMike

    iMike Guest

    Ganz großes Kino!!!!! Sieht echt klasse aus!!!!
     
  8. #8 Jeep4fun, 07.01.2013
    Jeep4fun

    Jeep4fun Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Neid :haben
     
Thema:

AEV Bumper