Ärger im Fürsten Forest !!!

Diskutiere Ärger im Fürsten Forest !!! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute , da bemüht man sich den Off Road Kult so Familienfreundlich und Abenteuerlustig , aber mit Verstand und Verständnis für die Umwelt...

  1. #1 Sprittsaufer, 05.10.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Hallo Leute ,

    da bemüht man sich den Off Road Kult so Familienfreundlich und Abenteuerlustig , aber mit Verstand und Verständnis für die Umwelt zu Betreiben . Und dann kommen ein paar Experten und fahren mit aller Gewalt auf Strecken die nicht freigegeben sind ... aber seht selber ...
    ( bis nach unten durchscrollen )

    http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?p=261017#261017

    Ela und Robert
     
  2. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    na super!

    Bin ja mal gespannt, was daraus wird. Für die Platzgegner ist es auf jeden Fall ein gefundenes Fressen.

    Grüße Dirk
     
  3. Big-M

    Big-M Guest

    Ich verstehe nur nicht, warum die Bilder dann nicht erstmal aus dem Suzuki-Board gelöscht werden!?:grübel

    Je länger sie dort zu sehen sind, um so grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Müslifresser sie sehen. :achselzuck
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Ich war vor drei Jahren ein paar Mal auf den Treffen dieses Clubs - eigentlich alles sehr nette Leute, markenmäßig bunt gemischt. Einige Gesichter hab ich auf den Bildern auch wiedererkannt.

    Das war aber ein Verein - mit Mitgliedsbeitrag, Jahreshauptversammlung, Kassenberichten, usw.. - das war nicht so wirklich meine Welt.. - deswegen hab ich das nicht weiter verfolgt, auch wenn die alle aus meiner Ecke kommen...

    Gut finde ich das Benehmen einiger auf den Bildern auch nicht, sowas muss nun wirklich nicht sein. Aber wenn die Betreiber des FF diese Bilder ja jetzt auch alle haben (steht ja in den Beiträgen in diesem Forum), dann wissen sie ja an wen sie sich wenden müssen - die Kennzeichen sind ja alle gut zu sehen.

    Andreas
     
  5. #5 RunningBull, 05.10.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Tja und das sind die Idioten:verrückt,wodurch andere Offroadfahrer die sich an Regeln halten in den Schmutz gezogen werden.
    Durch solche Deppen, sorry genau das ist der richtige Ausdruck dafür,werden immer mehr Parks gesperrt.

    Auch bei unseren Treffen am letzten wochenende konnte man einige Leute sehen die quer über die Wiesen fahren mußten :verrückt was man an den Spuren sehen konnte.
     
  6. #6 Santana, 09.10.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Scheint so als währen sie aufgewacht.:huch
    Der gesamte thread scheint verschwunden zu sein.

    Gruß,
    Santana
     
Thema:

Ärger im Fürsten Forest !!!