Änderungen TJ Bj. 2002->2003

Diskutiere Änderungen TJ Bj. 2002->2003 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Was hat sich denn im Bj. 02-03 am TJ geändert? Passt ein Bikini Top für Bj.-2002 auch beim 06er? Was ist denn da anders? Gruß prehmium

  1. #1 prehmium, 15.03.2011
    prehmium

    prehmium Guest

    Hallo

    Was hat sich denn im Bj. 02-03 am TJ geändert?
    Passt ein Bikini Top für Bj.-2002 auch beim 06er?
    Was ist denn da anders?

    Gruß prehmium
     
  2. TJ545

    TJ545 Member

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sören
    Beim Hard-und Softtop wurden die Zuspanner verkleinert ab 2003. Es passt also ein neues auf einen älteren TJ aber nicht umgekehrt. Dann wurden lediglich die Reißverschlüsse umgedreht, soll heißen, dass der Zipperschuh ab 2003 nicht mehr am Fenster sondern am Verdeck angebracht wurde.

    Wie es beim Bikini Top aussieht, weiß ich leider nicht. Kommt eben auf die Spannerbreite an.
    Gruß
     
  3. #3 prehmium, 15.03.2011
    prehmium

    prehmium Guest

    Gibt es aßerdem noch Veränderungen?

    Gruß prehmium
     
  4. TJ545

    TJ545 Member

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sören
    Nur das die neuen Softtops nur noch mit Sailcoth Material kamen, das dünne gab es dann nicht mehr.
     
  5. #5 B.Smithi, 15.03.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Der Winkel der Windschutzscheibe wurde geändert. Die ist seit 03 nimmer ganz so steil.

    Greetz
     
  6. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Der Windschutzscheibenrahmen hat zwar von innen eine Verkleidung bekommen, der Winkel der Scheibe ist aber gleich geblieben...

    Thorty :ciao
     
Thema:

Änderungen TJ Bj. 2002->2003