Änderungen bei Reifengrößen 37er /40er

Diskutiere Änderungen bei Reifengrößen 37er /40er im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; 2"BL für den JK gibt es auch bei http://www.trailmaster.de/ muß man nicht warten bis in München das Oktoberfest vorbei ist;-)

  1. #21 4x4 schrottie, 04.10.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    2"BL für den JK gibt es auch bei http://www.trailmaster.de/ muß man nicht warten bis in München das Oktoberfest vorbei ist;-)
     
  2. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    von München bekommst nur 1" .
    Ich habe ihn über quadratec geordert
     
  3. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    eijjo daran hab ich auch schon gedacht ;-) wie dies:
    http://www.quadratec.com/products/16047_5002_07.htm

    aber wie machste dies mit dem TÜV hmmmm
    Hatte dies denn lange gedauert mit der Lieferung und kommt das direkt zu dir oder muste dies am Zoll selbst hollen?..
    Hatte mir einiges in quadratec rausgesucht aber weiß nicht genau wie dies mit der Bestellung funktioniert:sabber komme auf fast 600 Dollar ohne alles. Naja der erste schritt hab ich ja schon gemacht :-) erst mal ne Kreditkarte geordert hehe....

    Was hälste denn von dies: http://www.quadratec.com/products/16500_3200_07.htm

    Lg Mucke
     
  4. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo,
    quadratec schickt es direkt zu dir.
    So wie ich weis bestellst du dort,dann bekommst ne Mail was alles zusammen kostet und es wird dann,mit UPS,zu dir geschickt.
    So war es bei dem BL,den hat Ron zusammen mit dem BL für seinen Yps so geordert.
    Das mit Tüv das kann ich dir in 2 Jahren sagen:pfeiffen

    Brauchst den Slider unbedingt?Hast kein Schlosser an der Hand der dir was biegen kann,ist ja nicht gerade billig
     
  5. #25 4x4 schrottie, 05.10.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    War Freitag auf dem Tüv für HU also den 1" BL hat der Herr im Kittel gar nicht bemerkt :pfeiffen
     
  6. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    war bei mir auch so,das blickt der net,aber der 2" sieht schon anderst aus.
    Naja,hab noch 2 Jahre und man kann den 2" auch eintragen!!
    Oder man geht zum Tüvler seines Vertrauens:pfeiffen
     
  7. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    So wie meine Werkstätten sind, haben die wie immer null Plann davon , dennen reicht es meist daß das Fahrwerk ja eingetragen ist, denn von Zoll haben die keine Vorstellungen :-)

    Hättest mal dabei sein sollen wie ich alles eintragen lies. Ohwei.. :huch :-) Wortlos. ( Tüvler: ach du schei... sind die ganze Nummer die auf den Fahrwerksteilen Teilen denn alle eingebaut ? Ich: na klar, wozu denn das Teuere 3,5 Zoll FAhr. Na dann alles ok und Stempel. Das einzige was er versucht hatte aber ohne erfolg :-) ob das Rad oben anschlägt oder schleift. Nur bekamm er es nicht hin wegen der starke Verschränkung. Was denkt ihr was die anderen wartene Kunden gestaunt haben..:kaputtlachenwar echt zum tot lachen. Aber er hatte auch seinen Spass dabei.... Da der Text für die Eintragung für den Brief zu lang war solte ich nächsten Tag es abholen. Dies machte ich auch. Und ich wieder: was ist denn mit meinen Felgen und Bereifung :nachdenklich die stehen nicht drin...hmmmm er wieder gib den Brief her.... er hat alles, schön ohne nach zu schauen wie zu vor... alles nachträglich eingetragen..

    Nur dumm wenn es einmal nicht geht ausgerechnet wenn der B-Lift eingebaut ist heheh warscheinlich gehts so aus: no risk no fun :bähh

    Ps: Mach nur hin... das Du zum Eisenberg kommst :keule: ich muss mir dies unbedingt mal anschauen :genau
     
  8. #28 4x4 schrottie, 06.10.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
Thema:

Änderungen bei Reifengrößen 37er /40er