Auch wenn es Dich jetzt aus Deinen durch klösterliche Erziehung zu engen Latschen haut, JA Mad !! Genau so einen suche ich !! Da kannste so guggen. Zusammenbrech vor lachen.............. Den brauche ich sogar schnellstens, um ihn meinen ach so frommen Mitbürgern zu kommen zu lassen. Was haben die den schon sonst schönes vom Leben. Für MICH frage ich ja nicht, garnienienicht......wirklich nicht ( lüüsch ) So und jetzt muss ich mein Heiligenschein polieren, ganz angelaufen das Teil.
Ich hätte da einen, Adventskalender ist allerdings von 2005. Die Anzahl der 24 Tage ist aber gleich Sag mir mal an welche Mail Addi ich dir den schicken soll.
Also ich habe das halbe Internet durchforstet nach einem Kalnder mit nackigen Mädels aber nix gefunden was umsonst wäre Die wollen alle knatter sehen.. Obwohl der Pirellikalender ja...LECHZ
Danke für Eure Mühe. Habe einen bekommen.....so macht die Vorweihnachtszeit doch schon mal mehr Spaß. Kann ich Euch leider nicht schicken, iss nicht gut fürs Herz.
WWAASSSSSS ÄHHH BBOOAHH ICH SUCHE MIR HIER DEN WOLF IM NET AB UND DANN WILLST DU UNS DEN VORENTHALTEN UND GLAUBST WIR KRIEGEN HIER ALLE EINEN HERZKLAPPENFLIP NUR WEIL WIR EIN PAAR NAKKIGE MÄDELS SEHEN AUßERDEM MEIN HERZ IST 1 AAAAAAHHHHHHHH..........................
Ich denke mal so wie ich den Pit einschätze ist der Kalender eher mit sehr detailierten Aufnahmen gespickt, die Dir das Blut eher woanders hin pumpen als ins Herz, was dann zu temporären partiellen Verhärtungen führen kann...
Der nette Onkel Pit hat mir auch einen Link geschickt So ich muss jetzt los ein paar Bilder anschauen
Das wollte ich nicht Pit...Ich nehme dich heute in mein Nachtgebet mit rein und sage das ich dich GEZWUNGEN habe das zu tun..