Add-a-leaf...

Diskutiere Add-a-leaf... im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Wenn du nen 2,5 " verbaust und noch nen 2" Bodylift ist es ja die selbe höhe. Davon ab macht es bei den Fahreigenschaften nicht so einen...

  1. #21 YJUMPER, 16.02.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    X2:vertrag:genau
     
  2. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    ok jungs, danke. 31MT reifen? welche sind das? was ist bei denen so besonders? ich stehe ja voll auf die reifen mit fettem profil, dicken noppen und so...
     
  3. #23 Intruder66, 16.02.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    At sind die mit dem mehr "Straßen" Profil ( All Terain) und MT sind halt die groberen für Modder und co. halt (Mut terain). AT besser bei nässe und schnee, MT, bessere Optik aber halt lauter und schlechter bei nässe und so auf der Straße. Beide Typen gibt es von vielen Reifen herstellern. Guck dir doch mal die 31 von BFG die KM2 an. Sehen gut aus und sollen ein alleskönner seien.
     
  4. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    ja der 31 KM2 BFG sagt mir zu. hat sehr gute bewertungen:
    [​IMG] Street [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] Sand [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] Rock [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] Mud [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] Trail [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] Snow [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]also komme ich zum entschluss das ein 4zoll FW mit Gas stossdämpfern (welche marke ist empfehlenswert?) und ein 4 MT reifen ausreichend ist um mein gefährt besser darstehen zu lassen. ist es denn nun auch empfehlenswert die blattfedern aus zu tauschen (marke)? meine jetzigen sehen schon ziehmlich abgenutzt aus, und sind auch so gut wie gerade schon.
     
  5. #25 Intruder66, 16.02.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ok, was meist du denn warum ein 4 " Fahrwerk so viel Geld kostet? Das sind normal Federn & dämper bei.Bei manchen auch der Pitmanarm und nen Braket für die Panhards usw. Wegen dem Fahrwerk guck mal nach der Emfehlung die Arnd dir gegeben hatte. Bei R&P.
     
  6. #26 Intruder66, 16.02.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    und kauf es hier in D.
    du sparst einiges an porto und einige 4" bekommst
    du sogar eingetragen.




    Das meinte ich. TM ist Trail Master , frage hier gleich mal wie es mit der Eintragunsgsfähigkeit steht.
     
  7. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    ok, ich gucke...
    :danke
     
  8. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    gib mir mal den link von r&p bitte. habe dat bei google eingegeben und niks gefunden... wenn wir schon dabei sind... hast doch bestimmt auch noch paar mehr intereassante links für mich? ASP-Eberle kenne ich, das wars aber auch schon...:genau
     
  9. #29 SittingBull, 16.02.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
  10. #30 Intruder66, 17.02.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
  11. #31 trudelpups, 17.02.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Das 4" Trailmaster ist mit TÜV ,Gertriebeabsenkung,Panhardbracket und allem Furz und Feuerstein.
    Fehlt nur der verlängerte Pitman..............den habe ich aber auch nicht drin :achselzuck
     
  12. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    Danke, euch beiden. Ich gebe dann Bericht...
    :daumen
     
Thema:

Add-a-leaf...