Adapter für Dachgepäckträger

Diskutiere Adapter für Dachgepäckträger im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Gemeinde, ich habe vom freundlichen Fachhändler zu meinem Gebrauchtfahrzeug ein noch original verpacktetes cross rail kit mitbekommen. Hat...

  1. #1 Kamecke, 14.06.2015
    Kamecke

    Kamecke Guest

    Hallo Gemeinde,
    ich habe vom freundlichen Fachhändler zu meinem Gebrauchtfahrzeug ein noch original verpacktetes cross rail kit mitbekommen. Hat so ein Tragflächenprofil, allerdings ohne T-Nut. Kann mir jemand sagen wo ich passende Adapter bekommen kann um z.B. meine Thule Fahrradträger zu montieren ? :grübel
    Bei Thule habe ich nichts gefunden und auch sonst leider nichts.

    Gruß Kamecke
     
  2. #2 Kamecke, 01.07.2015
    Kamecke

    Kamecke Guest

    Hat sich erledigt,
    habe meine original Thule Klemmhalter wiedergefunden:monk und werde die leicht modifizieren.

    Gruß Kamecke
     
Thema:

Adapter für Dachgepäckträger