Adapter für Dachgepäckträger

Diskutiere Adapter für Dachgepäckträger im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Gemeinde, ich habe vom freundlichen Fachhändler zu meinem Gebrauchtfahrzeug ein noch original verpacktetes cross rail kit mitbekommen. Hat...

1. #1 Kamecke, 14.06.2015
    Kamecke

Kamecke Newbie

Hallo Gemeinde,
    ich habe vom freundlichen Fachhändler zu meinem Gebrauchtfahrzeug ein noch original verpacktetes cross rail kit mitbekommen. Hat so ein Tragflächenprofil, allerdings ohne T-Nut. Kann mir jemand sagen wo ich passende Adapter bekommen kann um z.B. meine Thule Fahrradträger zu montieren ? :grübel
    Bei Thule habe ich nichts gefunden und auch sonst leider nichts.

Gruß Kamecke

2. #2 Kamecke, 01.07.2015
    Kamecke

Kamecke Newbie

Hat sich erledigt,
    habe meine original Thule Klemmhalter wiedergefunden:monk und werde die leicht modifizieren.

Gruß Kamecke

Thema:

Adapter für Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Adapter für Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Dichtung für Ölfilter-Adapter 2,5 TD

Dichtung für Ölfilter-Adapter 2,5 TD: Hallo zusammen, mein 2000er XJ 2,5TD ölt aus dem Ölfilter-Adapter. Hat jemand eine Ahnung wo ich die benötigten O-Ringe (Teilenummer ist die...
  2. Autoxray Ez Scan 6000 für OBD 1 und 2 mit diversen Adaptern

Autoxray Ez Scan 6000 für OBD 1 und 2 mit diversen Adaptern: Autoxray Ez Scan 6000 für OBD 1 und 2 mit diversen Adaptern sehr wenig benutzt so gut wie neu für 200 Euro Versand oder Abholung können wir...
  3. Dachgepäckträger VMAXX Signo für Grand Cherokee WH/KK oder Renegade abzugeben

Dachgepäckträger VMAXX Signo für Grand Cherokee WH/KK oder Renegade abzugeben: Hi, ich habe noch einen originalverpackten Reling-Dachgepäckträger abzugeben. Kauf war in 2015, der NP ca. 160 €, ich stelle mir 100 € vor....
  4. Robuster Dachgepäckträger für Geländewagen

Robuster Dachgepäckträger für Geländewagen: Hallo, Forumler. Ich verkaufe meinen Dachgepäckträger wegen Hobbyaufgabe (Familie). Ich nutzte ihn auf meinem Jeep Cherokee XJ. Davor war der...
  5. Robuster Dachgepäckträger für Geländewagen

Robuster Dachgepäckträger für Geländewagen: Hallo, Forumler. Ich verkaufe meinen Dachgepäckträger wegen Hobbyaufgabe (Familie). Ich nutzte ihn auf meinem Jeep Cherokee XJ. Davor war der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden