ActionCamper

Diskutiere ActionCamper im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Letzten September (2012) hab ich einen netten Österreicher in Moab, (Utah) kennengelernt. Zuerst nichtsahnend (erst nach ein paar Sätzen merkten...

  1. #1 Roadster, 06.03.2013
    Roadster

    Roadster Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michl
    Letzten September (2012) hab ich einen netten Österreicher in Moab, (Utah) kennengelernt.
    Zuerst nichtsahnend (erst nach ein paar Sätzen merkten wir, dass wir alle aus Österreich waren) zeigte er uns seinen fabriksneuen Wrangler den er im Werk abgeholt hatte. Er war damit nonstop nach Moab gefahren um dort Aufnahmen für seine Homepage zu machen. Vielleicht ist die Homepage für die Camper unter uns interessant.

    www.actioncamper.com
     
  2. #2 Hang Loose, 06.03.2013
    Hang Loose

    Hang Loose Jeeper

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eric
    Mir gefällt das!! Ich kenne das auch schon und habe bei Maltec mal deswegen nachgefragt. Ist wohl machbar, die Zuladung ist das Problem. Maltec sagte mir, dass der Umbau nur etwas mehr wiegen würde als nicht umgebaut.

    ABER gemacht haben sie es noch nicht...
     
  3. #3 Wildwater, 06.03.2013
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ein bekannter von mir hat bei denen einen umgebauten kurzen JK Rubicon gekauft. Das sieht alles sehr solide und durchdacht aus.

    ww
     
  4. jeep17

    jeep17 Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Habe schon zweimal per mail angefragt, was der Actioncamper kosten soll, aber keine Antwort erhalten.Weiß jemand, was der kostet?
     
  5. #5 Roadster, 07.03.2013
    Roadster

    Roadster Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michl
    Lass ihm noch ein paar Std/Tage. So wie es ausgesehen hat, verbringt er seine Tage extrem gerne in der Landschaft.

    Und sag ihm einen schönen Gruß vom Michael und Daniela, den Österreichern die seinen Wrangler in Moab begutachtet haben.

    Falls jemand seine Nummer braucht, die gibts per PN.
     
  6. #6 Hang Loose, 07.03.2013
    Hang Loose

    Hang Loose Jeeper

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eric
    Maltec riefen 30k aus. Unverbindlich, nur als Hausnummer.
     
  7. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Auf der Website stehen 30 k$....aber die Frachtkosten durften nicht unerheblich sein.

    Hat bei mir aber einen spontanen HABEN WOLLEN Reflex ausgelöst..

    Jens
     
  8. #8 Roadster, 09.03.2013
    Roadster

    Roadster Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michl
    Das ist ja das interessante an der Sache. Die Firma hat auch einen Sitz in Velden/Österreich.
     
Thema:

ActionCamper