Letzten September (2012) hab ich einen netten Österreicher in Moab, (Utah) kennengelernt. Zuerst nichtsahnend (erst nach ein paar Sätzen merkten wir, dass wir alle aus Österreich waren) zeigte er uns seinen fabriksneuen Wrangler den er im Werk abgeholt hatte. Er war damit nonstop nach Moab gefahren um dort Aufnahmen für seine Homepage zu machen. Vielleicht ist die Homepage für die Camper unter uns interessant. www.actioncamper.com
Mir gefällt das!! Ich kenne das auch schon und habe bei Maltec mal deswegen nachgefragt. Ist wohl machbar, die Zuladung ist das Problem. Maltec sagte mir, dass der Umbau nur etwas mehr wiegen würde als nicht umgebaut. ABER gemacht haben sie es noch nicht...
Ein bekannter von mir hat bei denen einen umgebauten kurzen JK Rubicon gekauft. Das sieht alles sehr solide und durchdacht aus. ww
Habe schon zweimal per mail angefragt, was der Actioncamper kosten soll, aber keine Antwort erhalten.Weiß jemand, was der kostet?
Lass ihm noch ein paar Std/Tage. So wie es ausgesehen hat, verbringt er seine Tage extrem gerne in der Landschaft. Und sag ihm einen schönen Gruß vom Michael und Daniela, den Österreichern die seinen Wrangler in Moab begutachtet haben. Falls jemand seine Nummer braucht, die gibts per PN.
Auf der Website stehen 30 k$....aber die Frachtkosten durften nicht unerheblich sein. Hat bei mir aber einen spontanen HABEN WOLLEN Reflex ausgelöst.. Jens