Achsübersetzungen

Diskutiere Achsübersetzungen im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo weis jemad bei welcher übersetzung ich welchen KOrb brauche?? Oder besser hat da jemand eine Liste zu??

1. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Hallo weis jemad bei welcher übersetzung ich welchen KOrb brauche??

Oder besser hat da jemand eine Liste zu??

2. chip

chip Benutzt

Vorname:
    Elmar
    Hi, es gibt 2 Körbe. Einen für 3.73 und höher und einen 3.54 und kleiner.

3. HeRu

HeRu Keine Zeit für Jeep

Vorname:
    Heiko
    Habs jetzt auch gefunden, Danke!

Dachte das wären Drei größen gewesen!!

4. #4 hellraiser, 21.06.2010
    hellraiser

hellraiser OldSchool

Hinten kannst Du den alten Korb drinlassen, für vorne brauchst Du einen Korb zB aus einem Grand Cherokee.

Thema:

Achsübersetzungen

Die Seite wird geladen...

Achsübersetzungen - Ähnliche Themen

1. DANA35 Spezialwerkzeug für Änderung der Achsübersetzung

DANA35 Spezialwerkzeug für Änderung der Achsübersetzung: Hallo zusammen, ich bin dabei meine Achsübersetzung auf 4.11 zu ändern. (Jeep XJ 4.0, DANA35C) Zum Einpressen/Einstellen des Kegelrads...
  2. TJ 4.0 Bj. 1999 - Achsübersetzung ändern ???

TJ 4.0 Bj. 1999 - Achsübersetzung ändern ???: Servus aus Böbing, mein Jeep soll im Laufe des Sommer total aufgefrischt werden. Er ist in einem guten Originalzustand, hat aktuell nur 8 x 16...
  3. Übersicht Achsübersetzungen

Übersicht Achsübersetzungen: Hallo, Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Achsübersetzungen der einzelnen Versionen bzw. Sondermodelle des kurzen JK (AT-Getriebe)? Benziner...
  4. 99er TJ 4.0 - Achsübersetzung ändern??

99er TJ 4.0 - Achsübersetzung ändern??: Hallo Leute, mein TJ (169PS) läuft auf Pellen der Größe 285/75 16 mit 8 x 16 Felgen. Das Original Fahrwerk ist zusätzlich mit einer ASP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden