achsen gg zj

Diskutiere achsen gg zj im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo zusammen bin neu hier im forum.fahre seit einem jahr einen 98 gg 5,2 und besitze noch einen 95 gg 5,2 als organ spender.meine frage ist...

  1. jaguar

    jaguar Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    bin neu hier im forum.fahre seit einem jahr einen 98 gg 5,2 und besitze noch einen 95 gg 5,2 als organ spender.meine frage ist haben beide die gleichen achsen?weil der 95er hat 15 zoll felgen und der 98er 16 zoll weiss jemand rat
     
  2. #2 SittingBull, 20.09.2016
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    ja sind gleich. kannst du untereinander tauschen.
     
  3. #3 samse2101, 20.09.2016
    samse2101

    samse2101 Guest

    :-):-):-)

    Mit der Angabe zu den Fahrzeugen würde ich keine Aussage treffen.:tanz

    mfg
    samse
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    und wenn man sich vertauscht und aus versehen eine hinterachse nach vorne baut oder umgekehrt :grübel.
     
  5. #5 SittingBull, 20.09.2016
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Der 95 hat ne D35 u Scheibenbremsen
    Der 98 hat ne D44A u Scheibenbremsen
    Wenn nix an der Achsratio geändert wurde haben beide Z's 3.73

    Also ihr zwei Schlaubis ... Wo ist das Problem?
     
  6. jaguar

    jaguar Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die auskunft.als ich den gg gekauft habe zog es sehr stark nach rechts.danach habe ich unten den abstand der längsträger zur achse gemessen und rechts war es 1cm kürzer danch die exzender schraube 1 cm nach vorne gedreht jetzt zieht es nur leicht nach rechts aber jetzt ist der rad abstand rechts 1 cm länger als links von vorne nach hinten gemessen.ich vermute das die achse krumm ist oder das der schassie krumm ist
     
  7. #7 Eagle Eye, 21.09.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    Was ist denn bitte ein "gg"?
     
  8. #8 bezwinger, 21.09.2016
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Bestimmt ein Schreibfehler .

    Lass mal eine Achsvermessung machen bei einem reifenservice . Wie schaut die reifen Abnutzung aus.
     
Thema:

achsen gg zj