abs im yj

Diskutiere abs im yj im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; ab wann hat es im yj abs gegeben? meiner hats,aber es leuchtet.jetzt dachte ich mir,ich bau es bei der restauration einfach ganz aus.meint ihr,das...

  1. #1 painter, 10.08.2009
    painter

    painter Guest

    ab wann hat es im yj abs gegeben?
    meiner hats,aber es leuchtet.jetzt dachte ich mir,ich bau es bei der restauration einfach ganz aus.meint ihr,das es da beim tüv probleme später gibt?
    oder soll ich es doch lieber drinnen lassen?
    weis da einfach nicht,was ich da machen soll.
    gruss chris
     
  2. #2 Wildwater, 10.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Den Fehler suchen und beheben. Das ABS restlos aus dem Auto zu entfernen ist wesentlich aufwändiger (Elektronik und Hydraulik).

    ww
     
  3. #3 Eagle Eye, 11.08.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.614
    Zustimmungen:
    7.878
    Vorname:
    Carsten
    schau mal nach der sicherung.

    die befindet sich vorne in fahrtrichtung rechts in dem kasten.
    muss ne hellgrüne 30A sicherung sein.

    evtl. hat die jemand gezogen, weils ABS nicht mehr so dolle ist.
     
  4. #4 painter, 11.08.2009
    painter

    painter Guest

    werd ich machen.ich hab mir das auto noch nie genau angesehen,hab schon daran gedacht,ob bei der höherlegung(bodylift) damals die kabel zu kurz waren und es einfach nicht mehr angeschlossen wurde.kenn mich bei den jeeps einfach zu wenig aus,wäre mal cool das auto mit jemanden anzusehen der sich damit richtig auskennt
     
  5. #5 Wildwater, 11.08.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Da wird sich am Arlberg sicher das eine oder andere klären lassen. ;-)

    ww
     
  6. #6 tenaciousd, 24.08.2009
    tenaciousd

    tenaciousd Guest

    hallo leute,

    an meinem wrangler soll hinten links ein abs-sensor defekt sein.
    weiß jemand wo ich so einen herbekomme?
    ASP sagt die wären nicht mehr lieferbar.

    danke schonmal.
     
  7. #7 trudelpups, 25.08.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    .......hab mal danach Gesucht aber auch keinen gefunden.:huch
    Den gibts bestimmt nur bei DC.Ruf doch mal beim Will an http://shop.rup-parts.eu/
    ,der wird es sicher wissen.:grübel
     
Thema:

abs im yj