Abs Fehler

Diskutiere Abs Fehler im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Mein Abs geht nicht. Die Pumpe läuft nicht an selbst wenn ich 12 volt drauf gebe. Hat evtl. jemand n Tipp für mich oder evtl noch ne...

  1. #1 MikaF80, 11.12.2015
    MikaF80

    MikaF80 Member

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Mein Abs geht nicht.
    Die Pumpe läuft nicht an selbst wenn ich 12 volt drauf gebe.
    Hat evtl. jemand n Tipp für mich oder evtl noch ne Pumpeneinheit zum verkauf?
    Der Granny ist Ez.97


    [​IMG]
     
  2. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    Ich hatte bei mir auch nen ABS Fehler, welcher aber eine kalte Lötstelle auf der Platine war, nachgelötet, alles gut.

    Die Platine ist unter dem ABS Block verschraubt.

    Ich kann dir aber auch nicht sagen, ob das mit dem 12v anlegen als Prüfmethode richtig ist.

    Gruß
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi,

    wie weißt du das die pumpe lauft nicht mehr? Gelbe Lampe auf Kombi Instrument oder kein Reaktion bei vollbremsen?

    Wahrscheinlichkeit ist die erwärnt "Kaltelötstelle, der gibt hier eine einleitung wie mann das repariert, muss über die suche Funktion gehen.
     
  4. #4 MikaF80, 02.01.2016
    MikaF80

    MikaF80 Member

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    ABS geht wieder.
    lag wirklich an der bekannten Lötstelle im Steuergerät.

    TÜV gabs dann heute auch endlich. :)
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Mika,

    das war eine gute Start in die Neues Jahr, oder :daumen
     
  6. vince

    vince vinceGC

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    vince
    [emoji106]
     
Thema: Abs Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep abs fehler