aber es heisst doch: DES TAGES

Diskutiere aber es heisst doch: DES TAGES im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; KLEINE ANMERKUNG weil es mir grade mal wieder aufgefallen war. es handelt sich um DAS ZITAT des tages und nicht darum wieviel zitate an einem...

  1. #1 Eagle Eye, 19.02.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    KLEINE ANMERKUNG weil es mir grade mal wieder aufgefallen war.

    es handelt sich um DAS ZITAT des tages und nicht darum wieviel zitate an einem tag geschrieben werden können.

    ich würde mich mehr drüber freuen, täglich EIN neues zu lesen.

    leider ist das im WITZ- und COMIC-THREAD genauso.


    das ist jetzt keine anweisung, wie mit den threads umgegangen werden soll, sondern dient nur als denkanstoß.

    :ciao
     
  2. #2 Wildwater, 19.02.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Dann sollte ganz schnell der Titel geändert werden. :D

    ww
     
  3. #3 GoodOldFranky, 19.02.2008
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    vorallen dingen sollten zitate rein, nicht dumme sprüche.... :)

    frage ist wo fängt ein blöder spruch an und wo hört das zitat auf???
     
Thema:

aber es heisst doch: DES TAGES