Abdeckung Schaltkulisse

Diskutiere Abdeckung Schaltkulisse im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; An meiner Schaltkulisse ist die Abdeckung um den Schalthebel kaputt gegangen. Die dient nur dazu Staub und Schmutz vom Innenleben fern zu halten....

  1. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    An meiner Schaltkulisse ist die Abdeckung um den Schalthebel kaputt gegangen. Die dient nur dazu Staub und Schmutz vom Innenleben fern zu halten. Ich hab zwar versucht es zu reparieren, aber das Plastikteil welches die beiden Gummiabdeckungen miteinander verbindet ist leider total kaputt. Gibt es das irgendwo als Einzelteil?? Der Händler sagte nein ich müsste die gesamte Schaltkulisse austauschen. Vielleicht hat ja jemand so was rumliegen oder kann mir mit einer Adresse weiter helfen.
    Vielen Dank schon mal vorab. Gruss Tom
     
  2. #2 ronreeh, 09.01.2018
    ronreeh

    ronreeh Member

    Dabei seit:
    26.12.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Ronny
    Hallo, frag mal Luc von JEEP PARTS NL
    Gruß Alois
     
  3. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Da hab ich auch nur die gesamte Kulisse gefunden. Aber ich schreib dem mal und schick ein Foto. Danke für den Tip, Alois.
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Tom,

    was hat der Luc gesagt / Angeboten?
     
  5. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Hallo Norman. Luc hatte leider nichts. Ich hab heute einen Preis bekommen für ein Neuteil aus Deutschland. Das kostet 170 euro und das wird mein Kumpel wohl morgen kaufen und dann zuschicken. Ist zwar ärgerlich weil ich quasi nur das Gummiteil brauche. Aber ich möchte halt alles immer in Ordnung haben und außer einem neuen Kühler und ein paar Kleinteilen hab ich bisher in 12 Jahren noch keine Ersatzteile gebraucht. Gruss Tom
     
Thema:

Abdeckung Schaltkulisse