Abdeckung Rollenfenster / Seilwinde

Diskutiere Abdeckung Rollenfenster / Seilwinde im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Mensch Carsten, da hast du aber ein schöne Foto rausgekramt! :respekt Zu den Schellen, ich habe wie schon geschrieben 4 Stück OBO-Quick schellen...

  1. #21 DieTerMiete, 10.07.2012
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Mensch Carsten, da hast du aber ein schöne Foto rausgekramt! :respekt

    Zu den Schellen, ich habe wie schon geschrieben 4 Stück OBO-Quick schellen in M40 genommen und schwarz angesprüht. Paßt bei mir genau auf das Seilfenster.

    Gruß Chriss
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    nochmal Danke Jungs für die Tip's !!!

    Ich muss mir nur noch was einfallen lassen für die Schäkelaufnahmen :pfeiffen
    ich will die so gerne behalten und eigentlich nicht wieder abflexen :grübel
     
  3. #23 Citymudder, 13.07.2012
    Citymudder

    Citymudder Jeeper

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Warum die Rollen der Winde abdecken?
    Ist wie schon erwähnt ein Arbeitsgerät.Muß nicht aber kann eingetragen werden.
    Das das Rollenfenster übersteht störte den AaS überhaupt nicht und meine Eigenbaustoßstange läuft als Arbeitsgeräteträger.
    habe das ganze vorher mit dem TÜV -Menschen abgeklärt und siehe da kein Problem.
    Anbei mal zwei Bilder
    [​IMG][​IMG]
     
  4. #24 der Öli, 14.07.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    hat das eigendlich jemand schriftlich ??? - die sache mit dem arbeitsgerät und dem geräteträger - am besten am TJ
     
Thema: Abdeckung Rollenfenster / Seilwinde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollenfenster seilwinde abdeckung

    ,
  2. seilwinde abdeckung rollenfenster

    ,
  3. seilwinde eintragungspflichtig

    ,
  4. abdeckung rollenfenster,
  5. seilwinde wrangler jk eigenbau