Abbau Kotflügel

Diskutiere Abbau Kotflügel im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, hatte das schon mal in anderem Zusammenhang gefragt: weiß irgendjemand: - ob die lackierten Kotflügel beim Sahara aus einem anderen...

  1. #1 Tofrige, 19.11.2013
    Tofrige

    Tofrige Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    hatte das schon mal in anderem Zusammenhang gefragt:

    weiß irgendjemand:

    - ob die lackierten Kotflügel beim Sahara aus einem anderen Ausgangsmaterial sind als die schwarzen beim "Sport" (glaube nicht, dass die vom "Sahara" einfach nur die "Sport" lackiert sind - oder?)

    - wie die Kotflügel abzubauen sind?

    Gruß,

    Thomas
     
  2. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Ich habe sowohl schwarze wie auch lackierte Fender (die lackierten habe ich mal auf Ebay erstanden) für meinen JKU und habe die auch schon mal hin und her gewechselt. Große Unterschiede in der Materialbeschaffenheit sind mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, außer dass die lackierten richtig glatt sind und eben nicht die Oberflächenstruktur der schwarzen Teile haben.
    Montiert sind sie mit diversen Kunststoffklammern. Die äußeren habe ich gegen Schrauben und Aufsteckmuttern getauscht, da die Kunststoffnieten zur Einmalverwendung gedacht sind und nach der Demontage kaum noch zu gebrauchen sind.
    An der Karosserie sind die Fender ebenfalls eingeclips, die Teile habe ich jedoch weiter verwenden können. War etwas Fummelkram, ich hab es gerade gar nicht mehr genau vor Augen. Ich meine, ich hätte einen Schraubendreher zwischen Fender und Karosse geschoben und so die Klammern zusammengedrückt, worauf sie sich lösen liessen...
     
Thema: Abbau Kotflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj kotflügel wechseln

    ,
  2. wrangler fender abbauen

    ,
  3. jeep jk kofluegel