Ab heute fährt der Dicke auf Gas 3,7 V6

Diskutiere Ab heute fährt der Dicke auf Gas 3,7 V6 im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer Eines Jeep Cherokee KJ Bj. 2006. Hab den aber sofort zum Umrüster gebracht. Jetzt ist er zurück und...

  1. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Hallo bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer Eines Jeep Cherokee KJ Bj. 2006.
    Hab den aber sofort zum Umrüster gebracht.
    Jetzt ist er zurück und läuft als würde er Benzin schlucken :-)
    ich bin ja mal gespannt was der so an Gas schluckt.
    Hat da schon jemand Erfahrung? Währe schön wenn ich einen Vergleich hätte.
    Kann mir denn jemand sagen wie hoch der Benzin Verbrauch bei euch liegt?
     

    Anhänge:

  2. #2 SittingBull, 07.03.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Es gibt hier nicht viele, die einen KJ Benziner umhertreiben.
    Aber du kannst hier gern deine Gas-Erfahrungen mitteilen.
     
  3. #3 RunningBull, 07.03.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Vor allem wäre es schön wenn du mal ein paar Daten über die Anlage posten könntest.
    Tankgröße,Reichweite usw.
    Evtl. möchten dann noch mehr umrüsten auf LPG:pfeiffen
     
  4. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Ja, Reichweite kann ich noch nicht sagen, habe gerade erst 200 km gefahren.
    Der Tank fasst 50 Litter, aber nur weil die Begrenzung raus ist :-) Wollte noch Kofferaum behalten.
    Die Anlage ist von KME mit flash loop.
    Habe diese bei einem Umrüßter in meiner Nähe einbauen lassen, der das schon ewig und drei Tage macht.
    Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, läuft wirklich gut, merke keinen Unterschied zu Benzin. Außer an der Tanke beim bezahlen :-)
     
Thema:

Ab heute fährt der Dicke auf Gas 3,7 V6