95er Motor in 89er YJ ?

Diskutiere 95er Motor in 89er YJ ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob ich einen 2,5L Wrangler Motor Bj.95 in meinem 89er YJ 2,5L einbauen?

  1. Dionas

    Dionas Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Hallo zusammen

    kann mir jemand sagen ob ich einen 2,5L Wrangler Motor Bj.95 in meinem 89er YJ 2,5L einbauen?
     
  2. #2 kadeker, 28.03.2013
    kadeker

    kadeker Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jörg
    man kann alles!!
    du muß aber alles incl. elektik tauschen, da der 89 noch die single-point einspr. hatte und ab 92 ist die Multi-point einspritzung standart!
     
  3. #3 jeeper-yj, 28.03.2013
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Denke bitte daran das die Dashboard elektrik auch nicht passt inkl der Amaturen. Dieser Umbauaufwand ist nicht ohne denn Schlachtfahrzeuge für dieses Projekt findest du nur recht selten
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    ist aufwändig, aber geht, allerdings würde ich darüber nachdenken, gleich einen 4 Liter einzubauen, der Aufwand ist annähernd der gleiche.
     
  5. Dionas

    Dionas Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Danke
    dann vergesse ich die sache lieber, ich hätte einen im netz schiessen können,
    10.000 gelaufen incl. alle anbauteile (nur Motor). Habe meinen alten gerade beim Freundlichen, Kolbenfresser. Zylinder aufbohren, neue Kolben, Lager das komplette Programm:vertrag:huch:-)
     
Thema:

95er Motor in 89er YJ ?