9 Dezember 2007 Heerde NL

Diskutiere 9 Dezember 2007 Heerde NL im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, ich weiß ja nicht, welche Ambitionen Ihr zum JeepClub-NL habt, aber hier mal der o.g. Termin. Heerde ist eine Motocross-Bahn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 YJ_Marco, 07.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Hallo zusammen,

    ich weiß ja nicht, welche Ambitionen Ihr zum JeepClub-NL habt, aber hier mal der o.g. Termin.

    Heerde ist eine Motocross-Bahn (also 'ne Menge Sand zum spielen), welche ab und zu auch mal von 4x4'ern befahren werden darf. Dieses Jahr findet die "Jeep Academy" am 9.12.2007 dort statt.
    Im Regelfall werden wieder ein paar Trials (durch kleine Wäldchen) abgesteckt und einige nette Passagen vorbereitet.

    Macht echt Spass, man kann einiges ausprobieren, und durch den Sand fährt man sich kaum was kaputt ;-)
    (Maximal sich selbst fest...)

    Hier mal ein paar Impressionen vom letzten Jahr:

    Stau vor dem noch grünen Oranje :-)
    [​IMG]

    Peters "Doom-Day"
    [​IMG]

    Auch MaWo war dabei:
    [​IMG]

    Na klar - ohne Modder geht's nicht:
    [​IMG]

    Wenn Sandy einmal mit Dee (aus unserem kleinen Kuschel-Forum) On-Tour ist legen die Kerle sofort "Hand an" :-):
    [​IMG]

    Der Weihnachtsmann in der Mocke...
    [​IMG]

    Noch zwei Weihnachtsmänner
    [​IMG]

    Wegen den Mützen:
    Nein, wir sind nur ein "wenig doof", nicht komplett deppert... Heerde stellt für uns immer die "Nikolaus-Veranstaltung" dar, und unsere Keerstmutsen waren letztes Jahr bei den NL-Jeepern "der Renner"!

    Nunja - Sandy und ich werden in jedem Fall dort sein... hat jemand Lust?

    Einzige Vorraussetzung (weil JCN) - Ein Jeep sollte es schon sein :bähh
     
  2. #2 YJ_Marco, 07.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Kleiner Nachtrag:
    In dem "fast" kippenden weißen Wrangler (Sandy en Dee) herschte gute Laune... :-)

    [​IMG]

    (Hab das Bild grad noch gefunden...)

    Weitere Fotos (wie immer) in meinem Fotoalbum!
    (Zu diesem Thema zwei Ordner)
     
Thema:

9 Dezember 2007 Heerde NL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.