8x15 6/139,7 Chromfelgen Gesucht ET 0 oder +

Diskutiere 8x15 6/139,7 Chromfelgen Gesucht ET 0 oder + im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Habe 2 Chromfelgen, Excentric USA 1 Steht drauf und sie sind von 1997. sie haben 3-eckige löcher und haben Einpresstiefe ET-30. diese sollen auf...

  1. Flawes

    Flawes Feuergott

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Christian
    Habe 2 Chromfelgen, Excentric USA 1 Steht drauf und sie sind von 1997. sie haben 3-eckige löcher und haben Einpresstiefe ET-30. diese sollen auf die hinterachse meines chevys. Dazu suche ich noch 2 Felgen 8x15 ET 0 oder im + Bereich. Dotz Dakar sehen genauso aus, also wenns Dotz verchromt sind würden die auch gehen. Leider finde ich die Excentric-bezeichnung ned, aber modular sind es auf keinen fall, da die modular-serie runde löcher hat.

    Gruss Christian:tanz
     
Thema:

8x15 6/139,7 Chromfelgen Gesucht ET 0 oder +