80er Grand Wagoneer_Preis?

Diskutiere 80er Grand Wagoneer_Preis? im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, ich habe die Möglichkeit, einen Grand Wagoneer in sch... Zustand als Resto- Objekt zu erwerben. Das Teil ist 95% Original. Zustand 5- 6....

1. #1 wrangler89, 09.04.2015
    wrangler89

wrangler89 Member

Vorname:
    Volker
    Hallo,
    ich habe die Möglichkeit, einen Grand Wagoneer in sch... Zustand als Resto- Objekt zu erwerben.
    Das Teil ist 95% Original. Zustand 5- 6.
    Ich hatte schon vor 12 Jahren mein Auge drauf geworfen, aber der Besitzer wollte nicht:warten.
    Kurs sollte damals 4000,- DM, also echtes Geld sein.

Wie werden die momentan gehandelt?

Gruß Volker

Thema:

80er Grand Wagoneer_Preis?

Die Seite wird geladen...

80er Grand Wagoneer_Preis? - Ähnliche Themen

1. Orginal Felgensatz für Grand Cherokee 6,4 L. SRT Modell 2014

Orginal Felgensatz für Grand Cherokee 6,4 L. SRT Modell 2014: Verkauf von Orginalfelgen für Jeep Grand Cherokee SRT Modell 2014 Felgen 20 Zoll. mit Sommerreifen 295/45 R 20 114 W Bei Interesse E-Mail :...
  2. Grand Cherokee Luftfahrwerk Kompressor NEU Original Mopar

Grand Cherokee Luftfahrwerk Kompressor NEU Original Mopar: Verkaufe hier meinen nagelneuen Kompressor original von Jeep. Neupreis über 2000 Euro. Wer Interesse hat Einfach anschreiben. Komme aus Stuttgart.
  3. PDC beim Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD

PDC beim Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD: Meine park Distance Control hat seit kurzem eine macke!Wenn ich einen gang einlege gehen vorne wie hinten jeweils 4 rote LED an und es ertönt ein...
  4. Jeep Grand Cherokee 3.0 Bj 2006 startet schlecht

Jeep Grand Cherokee 3.0 Bj 2006 startet schlecht: Nach Auslesung eines ADAC Diagnosegerätes, wäre eine Sicherung oder Relais für die Erwärmung der Vorglühanlage kaputt. er konnte mir aber nicht...
  5. alle teile von grand cherokee ZJ

alle teile von grand cherokee ZJ: Ich schlachte den Z meiner Eltern.. ist ein 98er 2.5td Limited. alle teile sind zu haben, bis auf.. motor/wfs/bremsen hinten. ein paar sachen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden