70.000 Tonnen Heavy Metal

Diskutiere 70.000 Tonnen Heavy Metal im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Das habe ich gerade gesehen und stelle es mir grandios vor. - Eine wunderbare Idee und man muss auch nicht befürchten, dass der Kahn durch...

  1. #1 Monochrom, 11.03.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Das habe ich gerade gesehen und stelle es mir grandios vor. - Eine wunderbare Idee und man muss auch nicht befürchten, dass der Kahn durch Geschunkel Breitseite schlägt :-)
     
  2. #2 alex_rillig, 12.03.2011
    alex_rillig

    alex_rillig Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Klar,
    ein riesen Passagierschiff voll mit Metal-Fans,
    ich stells mir mords witzig vor.
    Vor allem für mich :bähh (Gasto-/Touristikbranche)

    Aber mir persönlich dann doch etwas zu teuer wenn ich ehrlich bin.


    LG alex
     
Thema:

70.000 Tonnen Heavy Metal