7" Tachodisplay: Schade, dass nicht mehr konfigurierbar ist...

Diskutiere 7" Tachodisplay: Schade, dass nicht mehr konfigurierbar ist... im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich wollte einfach mal die Diskussion starten, da ich es schade finde, dass die Möglichkeiten nicht mehr genutzt werden. Das 7" Display ist schon...

1. #1 Sequoia, 05.05.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Ich wollte einfach mal die Diskussion starten, da ich es schade finde, dass die Möglichkeiten nicht mehr genutzt werden.

Das 7" Display ist schon klasse. Über 100 verschiedene Möglichkeiten zur Konfiguration werden beworben.
    Da fallen allerdings auch einfache Anzeigen mit in die Berechnung (z.B. wenn ich nur Tacho habe, oder Tacho mit Öl.-Temp-Anzeige).

Ich hätte mir gewünscht, dass es (wie im Update ISO auch vorgesehen), verschiedene Skins für Tacho gibt, oder möglichkeiten, kleine Navipfeile oben rechts anzuzeigen, oder den aktuellen Songtitel oder oder oder.

Ich finde es schade, dass die Möglichkeiten nicht genutzt werden.
    Geht Euch das auch so?

2. #2 Franky69, 06.05.2014
    Franky69

Franky69 Member

Vorname:
    Frank
    Wäre schön, die RDS-Infos des jeweiligen Radiosenders im Display zu haben. Wenn Musik von CD oder von der SD-Karte gespielt wird, fehlen mir die Titelinformationen, die im Uconnect angezeigt werden.

Ist mit Sicherheit alles machbar, hat aber bei der Programmierung keiner dran gedacht.

LG Frank

Thema:

7" Tachodisplay: Schade, dass nicht mehr konfigurierbar ist...

Die Seite wird geladen...

7" Tachodisplay: Schade, dass nicht mehr konfigurierbar ist... - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte und lässt sich nicht mehr Starten

Motorkontrollleuchte und lässt sich nicht mehr Starten: Hi. Habe mich hier angemeldet und hoffe hier auf Hilfe. Der Renegade meines Onkels macht Probleme. Habe ihn gestern gefahren und heute morgen auch...
  2. Orientierung Body-Mount's CJ-7

Orientierung Body-Mount's CJ-7: Hallo zusammen Bei dem angehängten Foto aus dem originalen Werkstattbuch des CJ-7 1979 sieht man den Aufbau/Reihenfolge der Bodymount (Verbindung...
  3. Nie mehr Batterie leer durch innenraumlicht

Nie mehr Batterie leer durch innenraumlicht: Ich habe jetzt für meinen GC eine Lösung entwickelt, damit ich bei Arbeiten nie mehr eine leere Batterie habe, weil das Licht immer an ist sobald...
  4. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  5. Manuelles Schalten nicht mehr möglich...

Manuelles Schalten nicht mehr möglich...: Hallo Klar, ich habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe - ich geb´s ja zu... Wäre aber allein nicht mehr weiter gekommen. Folgendes:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden