7" Tachodisplay: Schade, dass nicht mehr konfigurierbar ist...

Diskutiere 7" Tachodisplay: Schade, dass nicht mehr konfigurierbar ist... im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich wollte einfach mal die Diskussion starten, da ich es schade finde, dass die Möglichkeiten nicht mehr genutzt werden. Das 7" Display ist schon...

  1. #1 Sequoia, 05.05.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ich wollte einfach mal die Diskussion starten, da ich es schade finde, dass die Möglichkeiten nicht mehr genutzt werden.

    Das 7" Display ist schon klasse. Über 100 verschiedene Möglichkeiten zur Konfiguration werden beworben.
    Da fallen allerdings auch einfache Anzeigen mit in die Berechnung (z.B. wenn ich nur Tacho habe, oder Tacho mit Öl.-Temp-Anzeige).

    Ich hätte mir gewünscht, dass es (wie im Update ISO auch vorgesehen), verschiedene Skins für Tacho gibt, oder möglichkeiten, kleine Navipfeile oben rechts anzuzeigen, oder den aktuellen Songtitel oder oder oder.

    Ich finde es schade, dass die Möglichkeiten nicht genutzt werden.
    Geht Euch das auch so?
     
  2. #2 Franky69, 06.05.2014
    Franky69

    Franky69 Member

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Frank
    Wäre schön, die RDS-Infos des jeweiligen Radiosenders im Display zu haben. Wenn Musik von CD oder von der SD-Karte gespielt wird, fehlen mir die Titelinformationen, die im Uconnect angezeigt werden.

    Ist mit Sicherheit alles machbar, hat aber bei der Programmierung keiner dran gedacht.

    LG Frank
     
Thema:

7" Tachodisplay: Schade, dass nicht mehr konfigurierbar ist...