6. Oldtimer & Classic US-Cars Trefffen 2.9 und 3.9.2017

Diskutiere 6. Oldtimer & Classic US-Cars Trefffen 2.9 und 3.9.2017 im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Alle Jahre wieder findet auf dem Siegerlandflughafen das Treffen statt. [IMG] Wer Lust hat .....kommt vorbei....:ciao :drive liebe Grüße Steffi

1. #1 IndianJakysSpirit, 27.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2017
    IndianJakysSpirit

IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

Vorname:
    Steffi
    Alle Jahre wieder findet auf dem Siegerlandflughafen das Treffen statt.

Wer Lust hat .....kommt vorbei....:ciao :drive

liebe Grüße
    Steffi

2. #2 IndianJakysSpirit, 25.08.2017
    IndianJakysSpirit

IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

Vorname:
    Steffi
    Das Wochenende rückt näher und wir werden wieder mit der lustigen Westerwald Truppe dabei sein....:steffi

Jeep.....Dodge.....Chevy.....Porsche und die Harley Jungs werden auch dabei sein.

liebe Grüße
    Steffi

Thema: 6. Oldtimer & Classic US-Cars Trefffen 2.9 und 3.9.2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us car treffen siegerland flughafen

,
  2. 2.9. oldtimer/us cars

,
  3. 6. Oldtimer & Classic US-Cars Treffen 2017

Die Seite wird geladen...

6. Oldtimer & Classic US-Cars Trefffen 2.9 und 3.9.2017 - Ähnliche Themen

1. 20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen

20. + 21. Juli 19 STREETS Hannover US Car Treffen: beinahe verpasst. STREETS in Hannover, Am Schützenplatz der Stammtisch Hannover ist wieder anwesend und hofft, dass auch in diesem Jahr die...
  2. Suche US Frontstoßstange Wrangler JK

Suche US Frontstoßstange Wrangler JK: da ich an meiner eine Ecke abgefahren habe, suche ich die US Stoßstange und zwar nur die Außenhaut. Alles andere ist dran.
  3. Lackieren Getriebeplatte=Oldtimer=Stoßdämpfer

Lackieren Getriebeplatte=Oldtimer=Stoßdämpfer: Wrangler YJ 89er 4.2 Liter Es geht weiter mit meiner Restauration. Hallo an euch und vor allen an die Lackierer, was ist das für ein schwarze...
  4. 6.00-1682KTT Phoenix 6PR US

6.00-1682KTT Phoenix 6PR US: Wir brauchen neue Reifen für unseren Willy Jeep. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Reifen?
  5. CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder Umrüstung DUI

CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder Umrüstung DUI: Guten Tag, ich hab mir in den Staaten ein DUI-Distributor für mein CJ5 Baujahr 1974 Motor 232 6 Zylinder bestellt. Hat damit jemand Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden