6. Juli Eisenberg!

Diskutiere 6. Juli Eisenberg! im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Wie sieht es aus? Da das letzte mal so voll war und das fahrbare Gelände weniger wurde, werden viele dieses mal nicht kommen!:pfeiffen Uwe und...

  1. #1 greywolf, 24.06.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Wie sieht es aus? Da das letzte mal so voll war und das fahrbare Gelände weniger wurde, werden viele dieses mal nicht kommen!:pfeiffen
    Uwe und Gecko, eddybo und einige andere sind in Schweden und Hede ist auf einem Western-Turnier.
    Ich werde es noch mal probieren, da ich es auch jemanden versprochen habe zu kommen.;-)
    Wer ist mit dabei?:steffi
    8.30 Uhr Bruchsal Rasthof Autobahn!

    LG
    Frank
     
  2. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Wenn bei mir alles passt und ich meine Karre fahrfähig bekomme, dann bin ich auch dabei. Kann aber noch nichts versprechen.
     
  3. #3 Boomzilla, 01.07.2014
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo zusammen,

    ich würde auch kommen, sofern ich am Samstag alles erledigt bekomme, was ich mir vorgenommen habe.

    Gruß
    Nico
     
  4. #4 greywolf, 02.07.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    So. Eisenberg!

    Na wie sieht es denn aus?:nachdenklich
    Wir treffen uns 9.00 Uhr in Bruchsal Raststätte Autobahn!
    Bitte kurz posten wer mit geht. Ich denke es werden nicht sehr viele dort sein, da es letztes mal etwas eng war,
    ist ja aber für diejenigen die kommen von Vorteil!:-)
    Das Gelände ist nach dem Regen auch nicht so staubig und hart und bietet dadurch auch wieder andere Möglichkeiten.
    LG
    Frank
     
  5. #5 Windeck, 02.07.2014
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo

    bin noch am überlegen. Habe am Sa ziemlich was zu arbeiten und muss mal mit den Familienrat verhandeln. :nachdenklich
    Wenn ich dabei bin wäre ich 9.30 Uhr am Raststätte Hockenheim.
    Melde mich abe nochmal am Sa.

    Gruß Ralf
     
  6. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Also ich spendiere heute dem 5.9 nen neuen Hauptbremszylinder und Stahlflexbremsschläuche (und hoffe damit ist das Thema Bremse fest endlich vom Tisch)

    Bin also Sonntag so wies aussieht mit am Start !
     
  7. #7 greywolf, 05.07.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Eisenberg!

    Hallo Leute,
    ich muß leider für morgen passen!:huch
    Mich hat eine Grippe erwischt und ich muß zusehen, daß ich Montag wieder fitt bin, da wir Klausuren und Abschlußpräsentationen an der Hochschule haben.
    Evtl. bin ich nächsten Samstag in Setlz, beim DGM-Lauf!
    Viel Spaß für morgen.:grübel
    Frank
     
  8. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Hallo Frank,

    schau das du wieder auf die Beine kommst! :vertrag

    Kommt nun noch jemand mit? Ich werde auf jeden Fall fahren.
     
  9. #9 Windeck, 05.07.2014
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
    Hallo,

    bin mit meiner Arbeit nicht fertig geworden. Wird morgen nichts mit Eisenberg. Echt schade. Denen die hinfahren viel Spass und Dir Frank gute Besserung.

    Grüße Ralf
     
  10. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Also gestern war ne Mischung aus "Ärgerlich" und "Hat Spaß gemacht".
    Es waren ziemlich viele Offroader da und Zeitweise auch etwas "Stau" hier und da. Aber allgemein war es ok.
    Schade ist, das es deutlich weniger fahrbares Gelände ist wie noch im Oktober 13.

    "Ärgerlich" war das Ganze gestern deswegen, da gestern der "Tag der Schäden" war. Auch ich hatte die "Ehre" gestern aufm ADAC Transporter heim zu kommen :genau

    Anreise war gestern mit nem XJ aufm Trailer und 5.9 per Achse.
    Zuerst gab nach wenigen Metern der Xj auf (Servoschlauch gerissen), der dann auch die Heimfahrt wieder antrat. Gegen 15 Uhr endete die Ausfahrt dann auch für den 5.9 (E-Lüfter defekt, Motor hat gekocht)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Hier kochte dann die Maschine "CHECK GAGES" bei 125°

    [​IMG]

    Aufm Parkplatz an der Autobahn (nur Fahrtwind hat nicht gereicht den Motor zu kühlen es war einfach zu warm)
    [​IMG]

    Abtransport:
    [​IMG]

    Und endlich in der Werkstatt:

    [​IMG]
     
  11. #11 greywolf, 07.07.2014
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    ADAC!

    Hallo Jannik,
    ja wenn es einmal anfängt, dann ist der Wurm drin!:pfeiffen
    Zum Glück war ich nicht dabei, denn "alle Guten Dinge sind Drei!"
    Aber zumindest hattet ihr etwas Spaß, den gut eingesaut ist dein 5.9.:genau
    Der XJ ist doch dein Neuerwerb! 300.000 Km fordern die Gummiteile, wirst wohl alles was Leitungen und Buchsen sind ersetzen müssen.:huch
    Hast noch PIN!
    LG
    Frank
     
  12. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Hallo Frank,

    Ja, Spaß hat's gemacht.

    Der 5.9 hat leider mehr davon getragen wie angenommen, Anlasser defekt, Getriebe / Motor rasselt, VA ist tot und Lüfter defekt. Aber alles nichts was sich nicht beheben lässt.
    Der XJ ist nicht der 300tkm. Es waren nur die Reifen vom 300tkm XJ drauf. Eigentlich wollte ich das Teil schlachten aber bisschen Spaß haben war noch drin.

    Gruß
     
Thema:

6. Juli Eisenberg!