5,9 im Fürsten Forest

Diskutiere 5,9 im Fürsten Forest im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; das ist schade : gib5 dann ein anderes mal

  1. #21 bezwinger, 17.02.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    das ist schade : gib5 dann ein anderes mal
     
  2. #22 Sprittsaufer, 17.02.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Anfahrt

    Nur so zur Info ,,, wir fahren am Samstag gegen 7.50 Uhr in MH los über die A 31 ,,, und werden so gegen 10.00 Uhr vor Ort ( Anlage öffnet erst um 9.00 Uhr ) wir warten dann vor der Schranke und werden die Sicherheitsmenschen.... besonders die mit den Schlüssel vom Unimog bei Laune halten....:pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen
     
  3. #23 bezwinger, 18.02.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    wiewollt ihr das schaffen ? 2:10 stunden dort zu sein ?

    dann überholt ihr sicherlich welche mit hänger .... weil die treffen sich um 0600 auf den parkplatzt entenfang ...und sind langsammer unterwegs .

    eigendlich wollte ich auch dabei sein ..kann aber noch nicht 100% sagen wann ich fahre .hab noch andere termine zu erledigen ...und versuch auch zwischen 0900 und 1000 da zu sein .

    und nach letzter hochrechnung wenn alle erscheinen sind wir cirka 15 fahrzeuge ....:grübel

    unimog schlüssel? wozu den ? :nachdenklich
     
  4. #24 Sprittsaufer, 18.02.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Ankunft

    Hy , also das sind doch nur 150 km von mir aus ... das ist in 2 h ohne zu Rasen ganz gut zu Schaffen....

    Ach so ,,, hierfür sind die Schlüssel vom Mog zu gebrauchen....

    http://www.youtube.com/watch?v=yNIxp4XDbNY
     
  5. #25 bezwinger, 18.02.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
  6. #26 bezwinger, 18.02.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    [video] :achselzuck [/video] geht diese fünktion nicht ?
     
  7. #27 Sprittsaufer, 18.02.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Fürsten Forest

    Das erste kannte ich schon ( hab ich Abonniert :pfeiffen) im zweiten das ist genau der Sche... Mistberg der mich nicht runter lassen wollte:nö:nö

    So bis morgen gegen 10.00 Uhr an der Schranke ...

    Soll nun noch die Funken aus dem Keller holen und Anschließen ,,, dann Tanken ,,, Schäkel anbringen,,, Bergegurte Sichern ,,, etc.etc.etc.:gc:sabber
     
  8. #28 bezwinger, 18.02.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :genau ich hab den hänger schon hinter und im dunkeln wird verladen :-)

    wir fahren dann schon mal langsam vorraus ...:genau
     
Thema:

5,9 im Fürsten Forest