4WD-Hardware nicht mehr erreichbar?

Diskutiere 4WD-Hardware nicht mehr erreichbar? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Seit ich den Defender habe, war ich nicht mehr auf 4wd.com die Seite von 4WD-Hardware. Damals habe ich viel direkt bei denen in den USA geholt....

  1. #1 fireboy, 29.07.2019
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Seit ich den Defender habe, war ich nicht mehr auf 4wd.com die Seite von 4WD-Hardware. Damals habe ich viel direkt bei denen in den USA geholt. Ich wollte nochmal nach Rigid Industries Scheinwerfern schauen. Denn die vom Jeep sind seither am Defender und immer noch 1A.

    Nun kommt aber immer folgendes als Seite von 4WD.... Im Netz finde ich nichts, habt ihr das auch? Habe ich was verpasst oder was läuft an meinem Mac schief?

    Your Request Has Been Blocked.
    It appears that you are unable to access www.4wd.com due to your location.

    Please call 800-555-3353 with any questions. Our customer service representatives will be happy to help you place an order.
     
  2. #2 samse2101, 29.07.2019
    samse2101

    samse2101 Guest

    Dsgvo, die wollen keine Kunden mehr aus Europa. Kannst leicht überprüfen indem du über einen Proxy surfst.
     
  3. #3 fireboy, 29.07.2019
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Das ist also der ganze neue Datenschutzkram, ehrlich? Was ein Mist...Bestellen geht dann noch über Telefon oder Email oder auch das nicht mehr?
     
Thema:

4WD-Hardware nicht mehr erreichbar?