4. Jeeper Treffen am Waldsee in Fornsbach am 26.09.2009

Diskutiere 4. Jeeper Treffen am Waldsee in Fornsbach am 26.09.2009 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Kommen doch schon ... :-) [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] zum Schluß gab´s noch ne kleine Ausfahrt......

  1. #41 SittingBull, 27.09.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Kommen doch schon ... :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    zum Schluß gab´s noch ne kleine Ausfahrt...
    [​IMG]

    mit Gruppenfoto.
    [​IMG]

    und Abschlußtanz :rotfl
    [​IMG]

    Also Leute... das war bisher der Rekord. Über 30 Jeeps sind verteilt über den Tag gekommen. :daumen
    Erhrlich gesagt haben wir mit soviel Leuten nicht wirklich gerechnet und uns im Nachhinein überlegt, wie wir das beim nächsten Mal etwas attraktiver gestalten können. Denn nur rumsitzen etc. macht auf Dauer keinen Spaß. Also muss ein kleines Rahmen-Programm her, denn soviele Leute wollen ein wenig unterhalten werden. Wird nix wildes werden... Vielleicht ne kleine Ausfahrt bzw. Rundfahrt, ein paar kleinere Wettbewerbe (über Umbauten, Sound-Contest etc.). Da werden wir uns noch was einfallen lassen. Ich sag das nur, falls der/die eine oder andere gedacht hat "Eh, is ja voll öde hier" weil er/sie nicht gleich Anschluß an andere Benzingespräche gefunden haben.

    Ansonsten war es wirklich super. Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit den "alten" und "neuen" Gesichtern.
    Wetter war traumhaft, Essen wie immer Spitze. Dank an Mike für´s Fässle :bier
     
Thema: 4. Jeeper Treffen am Waldsee in Fornsbach am 26.09.2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.kulinarium.ws/start.htm