4 .Herbstausfahrt am 10.09.2011

Diskutiere 4 .Herbstausfahrt am 10.09.2011 im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; HIER klicken zum öffnen der Bilder Die Videos haben knapp über 8GB. Wenn jemand nen Tip hat zum verkleinern oder upload bitte melden

  1. embee

    embee Jeeper

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    HIER klicken zum öffnen der Bilder
    Die Videos haben knapp über 8GB. Wenn jemand nen Tip hat zum verkleinern oder upload bitte melden
     
  2. #42 RunningBull, 11.09.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
  3. embee

    embee Jeeper

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    das hat soweit geklappt, aber das erste Video hat immer noch 1,62GB. Wo kann ich einigermassen schnell solch grosse Dateien hosten?
     
  4. #44 4x4 schrottie, 11.09.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hi @ all
    war ja diesmal eine kleine aber feine Truppe so wie es aussieht hattet ihr auch viel Spaß na ja beim nächsten mal sind wir wieder dabei.
    Gruß
    Andreas
     
  5. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Hallo an alle,

    vielen Dank für die netten Komentare. Ich lade gerade die Bilder hoch. Anja hat nur 381 Bilder gemacht. Ich werde Euch wieder gesondert den Zugang zu den Bildern schicken.
    Wir können Euch nur nochmals Danken, es hat Spaß mit Euch gemacht, auch wenn wir leider diesmal nur ein kleiner Kreis waren. Wir hoffen, dass im Hause Steffie und Mario langsam wieder Gesundheit einkehrt. Schrottie und Lydia haben auch irgendwie gefehlt. Werner QZ will nächstes Jahr auch wieder dabei sein.
    Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch. Den Bericht werdet Ihr bis Mittwoch lesen können. Dabei sind auch Routendaten und alle wichtigen Links.

    Gruß und schöne Woche

    Stephan und Anja
     
  6. #46 RunningBull, 11.09.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan

    Schreibe mal Stephan an,der hatte doch gestern etwas gesagt davon
     
  7. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Resueme oder Rückblick

    Hallo an alle Teilnehmer und alle leider daheim gebliebenen oder anderweitig verhinderten,

    vielen Dank für Euer doch durchweg positives Feedback. Es hat uns viel Spaß gemacht den Tag mit Euch gemeinsam zu verbringen. Es war mal wieder eine Ausfahrt ohne Selbstdarsteller und Alleskönner (davon habe ich im Alltag leider zu genüge).
    Schön wäre gewesen wenn Udo, Werner, Mucke, Steffi, Mario und Frank auch hätten teilnehmen können, aber wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht im nächsten Jahr.
    Diesesmal gehe ich auch noch früher in Planung und der Termin wird sehr frühzeitig veröffentlicht werden.
    Eine Idee habe ich auch schon, aber das bleibt noch mein Geheimnis.

    Jetzt zum Rückblick:
    Getroffen haben wir uns um 09:30, dann ging es entlang des Rheins nach Bendorf Sayn in den Kletterwald und für alle die nicht klettern wollten zum Schmetterlingspark.
    Im Kletterpark haben wir nach einer kurzweiligen Einführung vom Fichtelgebirge über die Vogessen, die Rocky Mountains bis in die Anden alles erklettert und das ohne Sherpas und Sauerstoff-Flaschen :grübel selbst die im Basislager gebliebenen hatten viel Spaß den todesmutigen :verrückt beim Klettern zuzuschauen.

    Unsere lokale Pressefotografin Anja, ihr sei von meiner Seite her besonders gedankt, hat mit ca. 380 Bildern alles geknipst was nicht bei drei auf den Bäumen oder von den Bäumen herunter war. Hier der Link zu den Bildern.

    Wir werden allen Teilnehmern und allen die gerne dabeigewesen wären wieder per PN das Gast Zugangskennwort zusenden, dann kann wieder jeder selber entscheiden, welche Bilder von Ihm in www erscheinen dürfen.

    Michael unser Kamera"äffchen" :-) hat bereits begonnen die Videostreams hochzuladen.

    [​IMG]

    Sobald alle verfügbar sind schicken wir den Link per gesonderter PN rum.

    Leider mit etwas Verspätung, mussten wir den kürzesten Weg zur Grube Georg nach Willroth nehmen, sonst wären wir durch das schöne Sayntal entlang des Saynbachs gefahren.
    An der Grube Georg, wurden wir von Herr Kalscheid empfangen, der uns einen Einblick in die Grubengeschichte und den Erzbergbau im Siegerland/Westerwald gab. Nach dem Aufstieg auf den Förderturm konnten die meisten einen gigantischen Ausblick genießen.

    Danach sind wir von der Grube Georg zum Alvenslebenstollen nach Burglahr gefahren. Wo wir von Herrn Schäfer und Herrn Wolny begrüßt und nach einem wiederum interessanten Vortrag in die ersten 400 Meter des ca. 1500 Meter langen Stollens geführt wurden.

    In der Stollenkammer der heiligen Barbara, wurde dem HEMI ein bergmännisches Ständchen anlässlich seines Geburtstags geträllert. Von Burglahr ging es über Neustadt/Wied entlang der Wied wieder in Richtung Koblenz.

    Dort kehrten wir gegen 19:30 Uhr im Landgasthof Kornsmühle im Mühlental in Koblenz-Ehrenbreitstein ein. Nach einem reichhaltigen Essen und der einen oder anderen Zigarette, beendeten wir die diesjährige Herbstausfahrt mit mehr oder weniger Blessuren.

    Also abschließend nochmal an alle Beteiligten herzliche Dank, schöne Zeit und vor allem Gesundheit. Wir hoffen wir sehen uns demnächst mal wieder.

    Liebe Grüße senden Euch

    Anja uns Stephan
     
  8. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Die Bilder...

    Hallo!

    Hier nun auch unsere Bilder
    ...damit man auch mal was von den Schmetterlingen sieht! :genau

    Viele Grüße
    Tammo
     
Thema:

4 .Herbstausfahrt am 10.09.2011