4,5" was muß alles geändert werden??

Diskutiere 4,5" was muß alles geändert werden?? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; das wird man in 03/10 bewundern dürfen ! Also kommst dan bei mir vorbei damit ich es bewundern kann???

  1. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

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    Also kommst dan bei mir vorbei damit ich es bewundern kann???
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

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    Ich hab das mit dem SYE noch immer nicht kapiert, was brauch ich denn da genau nur das SYE oder auch gleich ne andere kadernwelle.

    Welches SYE von 4wd.com passt den bei mir??
     
  3. #43 grimaldur, 29.12.2009
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    wenn SYE brauchst du.

    den hack´n´trap bzw SYE kit von rubicon express. (es gibt sonst kein anderes für dein verteilergetriebe.)

    und eine neue kardanwelle. (eine mit schiebestück in der mitte und evtl doppelkreuzgelenke)
     
  4. nun

    nun Member

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    Hallo Vinzenz,

    wenn Du mich damit meinen solltest...ich habe eine Tom Woods KW und einen SYE.

    Nico
     
  5. #45 vinzenz, 29.12.2009
    vinzenz

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    vinzenz
    @Nun, dich mein ich ! Allerdings ist meine Bemerkung nicht ganz falsch - Probleme hast ja nicht- wusste nur nicht das du die High-End-Lösung drinern hast.

    Also meinen Beitrag aus dem Protokoll löschen - bitte.

    @Nun - wäre schön wenn mal wieder vorbeischaust, allerdings mit Chero bitte. Möchte mal was messen, auf der Bühne - wenn`s geht
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

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  7. HeRu

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    Weis denn keiner wie lang die neue Kadernwelle bei nem 4,5 zoll lift sein muß?

    Siehe link im vorigen beitrag!!
     
  8. Troll

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    Also meiner hat bei 4,5´´ immer noch die originale Kardanwelle drin
    Ohne Vibr´s .
     
  9. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

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    Und im Gelände und so keine Probleme??
     
  10. #50 grimaldur, 10.01.2010
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    im gelände hast du keine probleme, beim verschränken usw geht ja die KW ins vtg rein.
    nur auf der strasse bei 80kmh und mehr kann es vibrationen geben, wegen dem steilen winkel der KW
     
  11. HeRu

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    Also kann ich erstmal alles so lassen und brauch kein SYS und so!!! Spart ja nem enge Geld!!
     
  12. HeRu

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    Ich hab jetzt noch eine Getriebeabsenkung von 1" und 6° Keile. Dann sollte ich es doch hin bekommen das nichts mehr vibriert oder??

    Ich muß damit immerhin dan auch wieder nach Italien Fahren!!
     
  13. #53 BlackCrow, 10.01.2010
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    Lass die keile weg, mach die getriebeabsenkung rein und gut.

    Ich hab mehr als die 4,5" und auch nicht mehr gemacht.

    Allerdings hab ich auch das schiebestück der kardan erneuert, weil meines schon ziemlich ausgeschlagen war, das hat viel an vib´s weggenommen.

    gruß

    andy
     
  14. #54 vinzenz, 10.01.2010
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    aberwitzig ist es aber schon die Kiste hochzulegen und das Getriebe abzusenken ?!
     
  15. HeRu

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    geh ich dir recht, dass passt mir auch garnicht!! Aber es darf eben net vibriren!!! Werd wohl doch irgendwann den rest noch kaufen müssen. Sprich welle und SYE
     
  16. #56 vinzenz, 10.01.2010
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    taste dich an das Problem ran, sprich Fahrwerk einbauen - testen - weitersehen
     
  17. #57 BlackCrow, 10.01.2010
    BlackCrow

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    Andy
    Jepp wenns ins gelände geht mach ich die weg, für lange strecken aber isses wichtig.

    Wer sich aber die kohle für den sye sparen will, macht das so.

    Irgendeinen tot mussste immer sterben.

    Im übrigen iss der lift dafür da größere reifen zu fahren, die tatsächliche bodenfreiheit bringen und vorteile beim überfahren von hindernissen haben.


    gruß:ciao

    andy
     
  18. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

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    So hab ich es vor, dann weis ich auch was ich brauch aber ich hab wenigstens alles da!!
     
  19. #59 vinzenz, 10.01.2010
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    vinzenz
    naja, ich hab den Lift um den Federweg um den entsprechenden Liftbetrag zu verlängern, und auch etwas größere Reifen zu fahren.
    Das Getriebe hab ich allerdings angehoben.
     
  20. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

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    Angehoben??? wie geht das denn noch mehr in die Karosse rein??
     
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