4,5" was muß alles geändert werden??

Diskutiere 4,5" was muß alles geändert werden?? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; viel zu tief...kein full time.....und ist noch nicht mal hübsch....nene da bleib ich lieber bei meinem indianer.....mein frauchen hat keinen...

  1. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    du bist ein scherzkeggs ... :-)
    dein frauchen hat nichts zu sagen ... :-) ... die macht dich sicherlich auch rund wenn ihr was nicht passt ... :-)
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Nicht die vernunft hat gesiegt, sondern nem Geschenkten gaul schaut man net ins Maul!!
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    ach was so ne G klasse ist doch genial als alltagsauto ...:daumen
     
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ich hoffe ich bekomm hier jetzt kein Bonsen tietel oder der gleichen.

    ABer der Benz ist schon ganz schön hoch!! Wenn man das Hier gewöhnt ist:


    [​IMG]
    [​IMG]

    Und das werde ich oder meine Frau auch nach Italien wieder Fahren, aber der Jeep bleibt!!
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ok du bonze ...
    bisher dachte ich nicht das du einer bist aber bei den bildern die ich da sehen ... ne ne was für ein bonze sitzt da ... :bäh
     
  6. #566 offroaddriver, 04.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    Mad..ich höre dann immer mach was du willst und dann ist erstmal drei std. funkstille....:pfeiffen:pfeiffen.....

    ihr wisst ja warum die dinger G heissen.......weil die nicht GEHEN....damit kann man jeden G-fahrer zur weiss glut bringen....
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    ??? so ganz kann ich dir nicht folgen ???

    edit :

    ach so deine frau sagt das ...
    na dann hast du echt glück mit deiner frau ...:daumen
     
  8. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    MAD die bilder sind schon seit ewigkeiten im Non Offroader Bilder bereich.
    Und mit Bonse hat das nichts zu tun, aber man hat nem menge mehr an geld wenn man nicht Raucht und kein Alkohol trinkt!!

    Ach und dann denk mal an meinen Job


    Glaub mir die G Klasse oder der Wolf der geht verdammt gut aber irgendwann hat auch der seine Grenzen ereicht, ich hab die aber bilandg in Deutschland nicht finden können, nur in Afganistan in dem Wüsten sand!!
     
  9. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    is doch ok ... wollte dich doch nur ein bissel vobben ... ;-)
    nur weil einer ein auto hat ist er doch kein bonze ... und selbst wenn er mehr als eines hat ist das nicht so ...
    sollte ein scherz sein .. der auf deinen spruch aufbaute ;-)
     
  10. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Bist du jung und hast kein Geld - geh zum Bund, werd' Oberfeld :-)
     
  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    und was imache ich denn ich bin schon alt und die nehmen mich nicht mehr beim bund ... :monk
     
  12. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ich sag euch das war die bisher Beste entscheidung meines Berufslebens! Als Elektriker hätte ich zu tun mir ein Auto leisten zu können, seh ich ja bei meinen Freunden.

    Und ich hätte kein LKW Führerschein der nunmal immer ein Zweites standbei ist, wie ne Berufsausbildung. Denn mit dem ding findest du immer was!!
     
  13. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    kann ich voll und ganz verstehen ...
    diesen weg hätte ich damals auch einschlagen sollen
    damals ging ich mit 18 zum bund um meinen wehrdienst zu machen ... doch ich hatte damals schon dran gedacht mich zu verpflichten ...
    hätte ich es nur gemacht dann währe die suche nach nem job nie aufgekommen ... :verrückt
     
  14. #574 offroaddriver, 04.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    nene dann bleib ich lieber jung und such mir einen anständigen job....hehehe aber nicht zum bund.....

    naja wenn ich mir das so recht überlege einen benz oder bmw und dann fahren wir mal kurz nach tailand und bringen ware mit...die schaffen das geld schon ran...hehehehe:tanz
     
  15. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    tja leute solange ihr noch jung seid genießt das dasein ...
    im alter wird es schwerer wenn ich es bis dahin nicht zu was gebracht habt ...
     
  16. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    zum Bund schreibe ich nichts; aber was die Frau angeht.

    Vorbemerkung: Mein Frau liebt unseren Jeep.

    Den Umbauten stand sie auch zunächst ablehnend gegenüber. Warum höher, warum Sperre und dann die schwarzen Felgen. Es dauerte aber nicht lange, da fand sie es gut, mit dem Wagen auch mal aufzufallen,
    überall durchzukommen und meinte dann noch: Er könnte ein wenig mehr
    blubbern.

    War mir dann doch gleich ein Befehl. Getreu meinem Low-Budget Anspruch
    habe ich nun einen Imco Endtopf geordert. Bin gespannt, wie es klingt.

    Gruß

    JaeBar
     
  17. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    da haben wir es ...
    kaum haben frauen feuer gefangen schon wollen sie mehr ... :-)


    was bin ich froh das ich mein eigener herr bin ...
    ich darf selber entscheiden was ist und was sein soll ... :-)
     
  18. #578 offroaddriver, 04.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    ich sag immer wo man hin gucken kann, kann man auch hin fahren....egal wie...

    naja mittlerweile nimmt frauchen das auch hin denn sie kann ja eh nix dagegen machen...

    bei uns dann so...kinder im bett alles klar papa hat 2-3 std. garagenzeit die er sich auch nicht nehmen lässt nicht jeden tag fal´ls ihr das denkt....

    bin ja mal gespannt...in bösen wolf will sie mit...ob sie auch mit fährt das steht noch in den sternen....
     
  19. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ich denke auch das das noch kommt aber mit dem Bauch ist eben gerade etwas schlecht !!
     
  20. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Mit welchen Bohrer, also welcher Gröse habt ihr das Loch gebohrt um den Panharb am Rahmen fest zu machen und mit wieviel Nm muß ich die schraube anziehen. Ich bekomm das net fest, des hat momentan spiel!!
     
Thema:

4,5" was muß alles geändert werden??