3 Zoll durch Federntausch?

Diskutiere 3 Zoll durch Federntausch? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; ;-) der letzte absatz ist gut :daumen hab das so noch nie gehört :-)

  1. #21 bezwinger, 04.12.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ;-) der letzte absatz ist gut :daumen hab das so noch nie gehört :-)
     
  2. #22 cherokee, 07.12.2011
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    wo steht denn das der veränderte Jeep auf die Straße soll? vielleicht soll es ja eine trailerqueen werden, oder?

    also hier über Tüv und co zu diskutieren finde ich mehr als flüssig...
     
  3. #23 Mike 63, 07.12.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Stefan mit deiner Meinung stehst du NICHT alleine da...

    X2 :daumen

    Das eine ist was technisch Baubar ist ... und durchaus auch Fahrbar:genau

    aber legal wirds erst mit dem Segen eines Püfers.....wer den die Verantwortung

    für den Prüfer übernehmen möchte --durch fahren ohne Eintragung ---

    schaut im Fall das was passiert alt aus.


    Die alternative an die Fraktion was alles geht ohne diese Abnahme - Eintragung ....:grübel den sich die Qualifikation für solche Abnahmen erlangen...

    und den geht das eigenverantwortlich......den hätten wir auch einen

    hochflexiblen Prüfer hier:tanz der bekäm von mir auch

    Reisekostenerstattung oder wie nennt man die Freundschaftspauschale:grübel


    Gruß Michael
     
  4. #24 Boomzilla, 07.12.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Also, das sieht auf dem Bild doch echt gut aus. Ich denke, ich werde es auf jeden Fall einmal so probieren.

    Was die Tüv-Geschichte angeht:
    Sofern ich _wüsste_, dass der Prüfer, der mein Auto anschaut, mir die Geschichte definitiv einträgt, stünde das komplette Problem außer Frage. Ich werde dann auch auf jeden Fall probieren, es einzutragen.

    Allerdings kenne ich da auch noch jemanden, bei dem das Ganze kein Problem sein sollte.

    Von daher rührt das Hauptproblem wirklich nicht auf der Legalitätsfrage, auch wenn es in diesem Thread eindeutig danach aussieht.




    Gruß, Nico
     
Thema: 3 Zoll durch Federntausch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj 3 zoll