3 Zoll Bodylift + K&N Filter ABE oder Gutachten

Diskutiere 3 Zoll Bodylift + K&N Filter ABE oder Gutachten im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, Ab dem 1 Juli ist mein CJ 30 Jahre alt/jung und der werte TÜV-Prüfer (zur Erteilung der H-Zulassung) bemängelt das der verbaute 3 Zoll...

1. #1 hgc.micha, 22.06.2012
    hgc.micha

hgc.micha Jeeper

Vorname:
    Michael
    Moin,

Ab dem 1 Juli ist mein CJ 30 Jahre alt/jung und der werte TÜV-Prüfer (zur Erteilung der H-Zulassung) bemängelt das der verbaute 3 Zoll Bodylift und mein K&N Luftfilter nicht eingetragen sind und auch keine Papiere dafür vorhanden sind.
    Kann mir jemand die Papiere zur Verfügung stellen? Dann ist der Prüfer beruhigt und ich hab nen H am Kennzeichen.
    Grüße
    Michael

Thema:

3 Zoll Bodylift + K&N Filter ABE oder Gutachten

Die Seite wird geladen...

3 Zoll Bodylift + K&N Filter ABE oder Gutachten - Ähnliche Themen

1. Trialmaster +50mm Fahrwerk Gutachten & AHK am WJ

Trialmaster +50mm Fahrwerk Gutachten & AHK am WJ: Hallo zusammen! Steht in dem Gutachten zum Trialmaster +50mm Fahrwerk ( Federn & Dämpfer ) etwas drin bezüglich der Anhängerkupplung? Gruß Chris
  2. Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht

Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht: Ich bin mit dem Werkzeug an den Kabeln der Magnetschalter für die Vakuum Sperre hängen geblieben und hab ein paar davon abgezogen! Noch nicht...
  3. Original Jeep 20 Zoll Felgen

Original Jeep 20 Zoll Felgen: Hallo liebe Community, hat jemand Interesse an 20 Zoll Felgen mit 265er Winterreifen. Die Felgen sind wie neu und habe null Macken. Die Reifen...
  4. Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

Ich suche ein Gutachten für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  5. Hemi 5.7 ruckt von N auf R oder von D auf R

Hemi 5.7 ruckt von N auf R oder von D auf R: .......mal eine Frage: Mein XK Hemi 5.7 ruckt von N auf R oder von D auf R . Sonst absolut butterweiches Schalten. Nur immer wenns in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden