3. Wintergrillen in LAH am 10.12.2011

Diskutiere 3. Wintergrillen in LAH am 10.12.2011 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hat der ADAC jetzt auch Jeeps :nachdenklich

  1. #121 Vagabond, 09.12.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Hat der ADAC jetzt auch Jeeps :nachdenklich
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Glaub net, aber irgend wie muß ich ja nach Hause kommen!!
     
  3. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    So bin daheim.
    Glaub der Jk hat sich wieder wacker geschlagen.
    Auf dem Heimweg hat er öfters mal gewobbelt,bei der Kaffeepause beim MC. sah ich dann dass der obere Bolzen vom Stabi abgerissen war,diesmal die andere Seite.
    Na ja,hab ja noch ein paar rumliegen,am Montag mal rein machen.Komischerweise war das Wobbeln nachdem ich den Stabi rausgemacht habe weg:grübel.

    Ansonsten wars wieder :daumen ,Leute,Essen,Trinken usw. hat alles gepasst und es waren glaub auch alle da die sich angemeldet haben ,
    (inkl. ADAC,aber dazu wird euch Heru Heiko bestimmt mehr erzählen)
    Hatte ja auch etwa +5 Grad.

    Noch ein danke an meine Mitfahrer ,Ich denk an euch beim Auto putzen :-):-):-)

    Ach ja, BILDER bitte.
     
  4. #124 vollernter, 10.12.2011
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd

    wie du es nur weisst. dich frag ich mal nach den lottozahlen, dann hab ich ausgesorgt :genau

    ansonsten, schön wars, diesmal angenehm warm, satt geworden sind wohl auch alle. was willst denn mehr ?

    freu mich auf ein paar bilder, alles konnt ich ja nicht verfolgen.

    gruss,
    bernd
     
  5. #125 Billy-the-kid, 11.12.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ich war ja zum ersten Mal beim JC-Wintergrillen in LAH dabei, und ich muss sagen: Super, hat sich gelohnt!
    (War ja gesundheitlich net ganz so fit gewesen und hatte von daher bis zuletzt gegrübelt, ob ich überhaupt komme; aber meine paar kleinen Aussetzer hätt ich wahrscheinlich auch so gehabt, wenn ich voll fit gewesen wäre... :bähh).

    Das Wetter war ja recht mild, sogar trocken von oben, Gelände schmierig-nass (wie zu erwarten bei dem vorangegangenen Wetter), ging aber trotzdem einiges zum Fahren, den Schnee haben die Altmühltaler ja eh in München abgeladen (in der Nacht/am Morgen), wo´s bei meiner Abfahrt ja noch ganz nett geschneit hatte, die Teilnehmerzahl hat mich total überrascht, war ja größer als ein internationales Lappländertreffen... ;-)

    Bernd, deine Frau hat bei mir einen Gutschein für 1 Trophy als Co-Pilot gewonnen: Erst hat sie mich mit nem Super-Verband vor´m Ausbluten bewahrt, dann mein Gurtproblem im Gelände gelöst ( :pfeiffen), nur als ich dann zuletzt mit eurem schönen Ex-ZJ ungebremst gegen einen kleinen Felsbrocken gedonnert bin, hätt´s wohl beinahe die häuslich-vertraute Standpauke gegeben... ;-) :cool

    Naja, nachdem ich mich als Beamter nichttechnischer Dienst also gleich zu Beginn bei einer grundsätzlich nicht lebensgefährlichen Tätigkeit stark blutend verletzt hatte, musste ich erstmal am Grill zusammen mit Vollernter und seiner Frau mit Steaksemmel und Glühwein in der Hand ein paar Minuten auf meine Genesung warten, dann einige nette Videoclips und Videostream-Bildchen vom Offroaden der anderen gemacht (gestern angeguckt, ist einiges Nettes dabei, wird erfahrungsgemäß aber n paar Tage dauern, bis ich das hier reinstell...), später dann noch bei zuletzt völliger Dunkelheit (6 Zusatzscheinwerfer auf´m Vollernter-Dachträger sind schon was Tolles!) selbst geoffroadet, bis der Parkchef Klaus mich abgewunken hat...

    Schön war´s - Zuhause hat meine Frau artig meinen begeisterten Schilderungen gelauscht und dabei immer wieder geseufzt "kapier ich nicht, was dir an diesen Geländetreffen so gefällt"...

    :daumen :wurst : gib5
     
  6. #126 Vagabond, 11.12.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Es war einfach nur klasse! Nette Leute kennen gelernt, gut gegessen und getrunken, den JK durch den Park geschaukelt, .... Herz, was will der Offroader mehr?

    Vielleicht kann man auch mal ein Sommergrillen mit Camp (oder so) anzetteln ...

    Herzlichen Dank an das Verpflegungsteam und unseren Grillmeister :daumen

    Ich hoffe mal, daß die Heikos ihre Kisten bald wieder flott haben.

    Grüße, Pit
     
  7. #127 nachtmann67, 11.12.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    :needpics:needpics:needpics:needpics

    Sag mir wo die Bilder sind ..... wo sind sie geblieiiiiiben ... sing .........

    Los stellt Bilder ein oder ich sing weiter ...... droh
     
  8. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    So wie hat Maxe gesagt...das war der geilste tag meines lebens.....
    sehr schön wars, bis auf heikos(HeRu) steckwelle,aber das bekommst ja wieder hin...vielleicht auch grad beim heinz wenn dein XJ mit den gelben Engeln einfliegt.
    versuch jetzt mal ein paar bilder anzuhängen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    Noch ein paar:genau:genau:genau
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    :tanz
     
  10. #130 nachtmann67, 11.12.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Super danke Chicho.

    Grüssle PIT
     
  11. #131 Billy-the-kid, 11.12.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Schnee? Kommt mir vor, als ob ich Lichtjahre später eingetroffen bin, als ich um 14 Uhr in einem völlig schneefreien Offroadpark LAH ankam - na da hat der Grill ja ganze Arbeit geleistet und innerhalb kürzester Zeit den ganzen Schnee weggeschleckt... :zwille

    Der HeRu hat ja tatsächlich seine Ankündigung wahr gemacht und ist in´s Wasser gegangen! :daumen

    Da hab ich ja was verpasst, nächstes Mal muss ich echt früher kommen - statt noch ein paar Stündchen beim Volli in Osterdorf "nachzuglühen" beim Community-Kalender-Angucken... :pfeiffen

    Ach ja, Danke an Ron für´s Mitbringen der doch so schnell fertiggewordenen Kalender!
     
  12. #132 Vagabond, 11.12.2011
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Danke für die Bilder, Chicho :daumen
     
  13. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    So jetzt bin ich mal wieder in der nähe eines Computers!!

    Also jetzt muß ich mich erst mal für die Hilfe beim Jeep Bergen bedanken, und ich kann euch mitteilen das ich von Nürnberg aus gut mit dem Leihwagen heim gekommen bin!!

    Treffen war mal wieder super, aber leider ein wenig Kurz, da ich ja erst so spät gekommen bin und dann auch noch die Achse Geschrottet hab.

    Aber ich hab den Berg nach dem Wasser Loch bezwungen, den sonst glaub ich keiner geschafft hat!

    So auch das geschenk, also der entfeuchter steht schon im Jeep, wo auch immer dieser gerade ist!!

    edit:
    Hätte mal 1&1 zusammen zählen sollen, der Stabi is ja abgerissen!!


    Eine Bitte hab ich noch an die Allgemeinheit, sollten wir uns mal wieder in LAH Treffen, dann zeigt mir mal diesen Canion.......da war ich noch nicht!!!!!

    Ach und warum heist es in dem einen Beitrag für ein zukünftiges Treffen "Wenn die Heiko's ihre wagen wieder fit haben" oder so änlich, hab ich was verpasst ist noch was Passiert???
     
  14. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Gibt es eigendlich auch ein Video??? Ich weis nicht mehr genau, aber ich meine es hat jemand davon Geredet??:ciao
     
  15. #135 nachtmann67, 12.12.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Der Gaser Heiko hatte auf dem Heimweg einwenig Wobbeln ... hat dann gemerkt das ein Stabi Halter gebrochen ist ... deshalb mal wieder die kaputten Heiko Autos ... grins ......

    Grüssle PIT
     
  16. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Naja, zumindest müssen wir uns nicht nachsagen lassen das wir Pfützen Fahrer sind!!

    Und mit 10% Verlust ist zu rechnen!!
     
  17. #137 Billy-the-kid, 12.12.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Na hoffentlich hat deine "Schrottung" ( ;-) ) jemand ANDERS gefilmt, weil ICH kann dir - auch net mit noch sooo viel Geduld deinerseits bzgl. ein paar Tage warten - nicht mit einem Video dienen:
    Bis ich angekommen war, hattest du schon deinen Jeep kaputt gemacht gehabt!
    :-) :cool
     
  18. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Tja da zeigt sich wieder wer zu spät gekommen ist!!
     
  19. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    Werd jetzt mal ein paar videos auf youtube hochladen,aber das dauert und dauert.
    werd das dann hier posten.
    gruß chicho
     
  20. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Supi:daumen:daumen:daumen
     
Thema:

3. Wintergrillen in LAH am 10.12.2011