3. Bergmichl-Trophy / Offroad-Wochenende 2011 LAH

Diskutiere 3. Bergmichl-Trophy / Offroad-Wochenende 2011 LAH im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; DIe Bergmichel Fun war zum Mitfahren einfach genial, echt Schade das von diesem Forum keiner dabei war. Gruß PIT Ja, fand ich auch sehr schade -...

  1. #21 Billy-the-kid, 05.10.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ja, fand ich auch sehr schade - als selbst eben ebenfalls nicht anwesendes Forumsmitglied! :traurig2
    (Da hat man - mittlerweile - extra nen ZG nur noch für Offroad und Veranstaltungen, und dann isser im entscheidenden Moment net einsatzbereit...)

    Ob die Terminüberschneidung mitm Forumstreffen Bayern und Österreicher von der Fun-Trophy abgehalten haben?
    Immerhin ist LAH um ein Vielfaches (für mich: 100 km) näher als das Forumstreffen (das ist nämlich noch mehr schade, dass das Forumstreffen immer viel zu weit weg ist)...
     
Thema:

3. Bergmichl-Trophy / Offroad-Wochenende 2011 LAH