2T Öl in Diesel beimischem wegen Nageln??

Diskutiere 2T Öl in Diesel beimischem wegen Nageln?? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, Pansche auch gerne mal - beim JK 2.8 CRD ca. 200 ml auf eine Tankfüllung hat sich bewährt - ich merke schon einen Unterschied in der...

  1. #21 Headman, 02.10.2017
    Headman

    Headman Member

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Heiko
    Moin,

    Pansche auch gerne mal - beim JK 2.8 CRD ca. 200 ml auf eine Tankfüllung hat sich bewährt - ich merke schon einen Unterschied in der Laufkultur von meinem Traktor wenn ich Ultimate tanke was ja keinen Biodieselanteil hat - und auch mit oder ohne 2T Öl merkt man - also ich. Mehrleistung oder Minderverbrauch?! - würde ich nie behaupten - aber er läuft einfach weicher und ruhiger - kann man glauben ....muss man aber nicht...will hier ja keinen überzeugen - nur meine Erfahrung und persönliche Meinung mitteilen ganz ohne Werbebotschaft

    G Heiko
     
  2. #22 Holzmacher1208, 03.10.2017
    Holzmacher1208

    Holzmacher1208 Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Benny
     
  3. #23 Holzmacher1208, 03.10.2017
    Holzmacher1208

    Holzmacher1208 Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Benny
    Hallo TombRaider,

    ja ich habe das Thema verstanden bei jedem Tanken 1:100 2 Takt Öl in den Dieseltank hinzufügen, bei meinem Traktor mache ich das im Winter auch mit Desolite. Wollte eigentlich nur wissen ob dieses genannte Öl MANNOL Racing+Ester 10W-60 CF / Vollsynthetisches PKW Motorrad Motoröl

    auch dafür geeignet ist.

    Gruß Benny
     
  4. Mischa

    Mischa Guest

    Nein, es ist6 dafür nicht geeignet. Es ist keine 2 Taktöl, welches "ganz normal" mit dem Diesel verbrennt.
     
Thema: 2T Öl in Diesel beimischem wegen Nageln??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. common rail diesel 2 takt öl beimischen

    ,
  2. diesel nageln zweitaktöl

    ,
  3. jeep 2t öl

    ,
  4. jeep 2 takt öl beimischen,
  5. zweitaktöl diesel nageln sinnvoll leistung,
  6. 2 takt öl in diesel bei nageln,
  7. weniger diesel nageln 2 takt öl,
  8. diesel panschen euro5,
  9. 2 takt Öl im crd,
  10. jeep 2 takt öl